Huan Vus Film "Die Traumlande"

Was die dLG unterstützt oder unterstützen sollte
Ansprechpartner: Tina
Antonia
Reactions:

#11 Re: Huan Vus Film "Die Traumlande"

Beitrag von Antonia » 23.06.2016, 13:25

Hier in München gibt es ein tolles, sehr kooperatives Untergrundkino, in dem ein Bekannter von mir auch schon ein kleines Filmfest veranstaltet hat. Wenn es dann soweit ist, kümmer ich mich drum, denke, "Die Farbe" kann man in dem Rahmen auch noch mal zeigen :)

Case
Reactions:
Unnatürliches Wissen

Beitrag von Case » 26.06.2016, 17:07

Chaotisch Neutral - Geschichten vom Rollenspieltisch | CthulhuWiki

Dark_Pharaoh
Reactions:

Beitrag von Dark_Pharaoh » 03.08.2016, 16:22

Tagebuch neulich verschenkt und mir selbst auch eines geholt, wirklich sehr sehr schön!

Ich habe was gehört, dass 2017 gedreht werden soll und dieses Jahr noch ein Kurzfilm entstehen soll, um die Fähigkeiten des Teams (unnötigerweise) nochmals zu beweisen. Weiß da jemand mehr? Ist ja anscheinend kein Lovecraft Thema, so klang es zumindest bei einem YouTube Kommentar.

Crimsonking
Reactions:

Unnatürliches Wissen

Beitrag von Crimsonking » 07.09.2016, 13:13

Kurzfilm wird in naher Zukunft gedreht. Thema wird wohl düstere SciFi sein.
Mehr darf ich nicht verraten.
Das muss der Meister dann selbst preisgeben.

Dark_Pharaoh
Reactions:

Beitrag von Dark_Pharaoh » 09.02.2017, 22:58

Gibt es irgendwelche News zum Kurzfilm oder den Traumlanden? Hab auf die Schnelle nichts gefunden.

Edit: nicht mehr ganz neu aber ein paar Infos:

Dark_Pharaoh
Reactions:

Beitrag von Dark_Pharaoh » 22.05.2017, 23:34

Neues Update - leider (noch?) nicht mit dem großen Knaller.

Roland Welslau
Reactions:
Beitrag von Roland Welslau » 23.05.2017, 18:08

das wird schon! ...Die Jungs rocken das!
...Drucker des Grauens
...Kultist beim Stammtisch "circinus caprae carbonis"
...Krabbentänzer 🦀

Harefon
Reactions:

Unnatürliches Wissen

Beitrag von Harefon » 01.06.2017, 07:51

Auf jeden Fall haut das hin....

...spätestens wenn die Sterne richtig stehen und Cthulhu aus seinem Schlaf erwacht....

Ich glaube an euch!
Wenn ich zuviel nachdenke, bekomme ich Kopfschmerzen...

Dark_Pharaoh
Reactions:

Beitrag von Dark_Pharaoh » 27.12.2017, 09:46

Hoffentlich hattet ihr alle tolle Feiertage - hier kommt ein monumentales 50-minütiges Video-Update, in welchem Huan die bisherige Reise rekapituliert.
Freuen wir uns auf ein spannendes 2018! Packen wir es an!

Torwächter
Reactions:

Unnatürliches Wissen

Beitrag von Torwächter » 20.02.2018, 04:59

Hallo,

es hat einige Zeit gedauert, dieses Jahr soll es aber dann endlich losgehen mit der Traumreise. Die Preproduction hat bereits begonnen, im August/September soll der erste Drehblock von insgesamt drei stattfinden.

Wir suchen nun Verstärkung für das Team, vielleicht findet sich hier ja jemand, der uns unter die Arme greifen kann: 
TRAUMLOTSEN GESUCHT

Die Fertigstellung der ersten "Eternal War" Folge verzögert sich nochmal um ca. einen Monat wegen einer Schnittänderung und parallel zur Postproduktion muss sich Huan auch noch einmal an das geförderte MartialArts-Drehbuch "Nord Ost Süd West" setzen - wegen der hohen Belastung suchen wir für die kommenden Wochen und Monate nach freiwilligen Helfern, die bei einigen Aufgaben zuarbeiten oder beratend tätig werden könnten und bereit sind, einige ihrer Wochenenden und Feierabende hierfür zu opfern. Wir können nicht garantieren, dass es komplett spoilerfrei abläuft, da man zwangsläufig ein paar Details aus der Geschichte des Films mitbekommen wird, werden es für euch aber auf das Allernötigste reduzieren.

Meldet euch bei Interesse bei Team-Manager Ephraim unter ephraim@the-dreamlands.com

Hier drei der derzeit anstehenden Tasks:

* Drehort-Recherche
(Du hast visuelles Gespür und langen Atem vor dem Rechner? Wir brauchen jemanden, der nach geeigneten Schauplätzen innerhalb der vorgegebenen Parameter googelt und fahndet, Übersichtspräsentationen erstellt, recherchiert bzgl. Drehgenehmigungen, ggfs. ersten Kontakt herstellt, usw usf - gute Englischkenntnisse erforderlich)

* Sponsoring-Anfragen
(Du bist motiviert, ideenreich, gut vernetzt und hast keine Scheu auf Menschen zuzugehen und dich bis zu den CEOs durchzutelefonieren? Eine Filmproduktion ist teuer, jede Form von Unterstützung wäre enorm hilfreich. Hilf uns dabei Unternehmen, Vereine und Privatbesitzer zu finden, die uns als Partner entscheidende Schritte voran bringen könnten.)

* Kulissenbau
(Bevorzugt im Raum Stuttgart / Baden-Württemberg wollen wir Kulissen bauen - wer ist handwerklich begabt, kann mit vorplanen und bei der Umsetzung mithelfen? Es gilt zudem einen möglichen Standort zu finden, überlagert sich also zunächst auch ein wenig mit der Drehort-Recherche oben.)

Antworten