Ankündigung: "Alpträume in Norwegen" (Roman)

Du weißt nicht wohin - dann hier
Benutzeravatar
Blackdiablo
Reactions:
Beiträge: 391
Registriert: 11.01.2016, 13:51

Unnatürliches Wissen

#1 Ankündigung: "Alpträume in Norwegen" (Roman)

Beitrag von Blackdiablo » 03.02.2017, 13:34

Ich habe mit mir gehadert, ob ich die Ankündigung hier fallen lassen möchte, denn streng genommen ist sie weder großartig cthuloid noch lovecraftesk. Trotzdem hoffe ich, dass es nicht stört, wenn ich an dieser Stelle die Veröffentlichung meines Romans "Alpträume in Norwegen" im Mai 2017 bei der Goblin Press https://goblinpresshp.wordpress.com/ bekannt gebe.

"Alpträume in Norwegen" ist ein Horrorroman, der bewusst betont in die fragile Psyche von der jungen Italienerin Matilde Visconti und ihrer neuen Bekanntschaft dem Autor Rick Fairwell eintaucht. Nach einem Zugunglück in Norwegen verirren sie sich in einem undurchdringbaren Geflecht aus Hirngespinsten und fleischgewordenen Alpträumen. Das Grauen entspringt nicht nur der Sagenwelt Norwegens, sondern auch ihrer eigenen Vergangenheit.

Ich bin über die Veröffentlichung natürlich sehr erfreut und hoffe, auch andere damit zu erfreuen! :kohleziege:

Hier der Facebook-Link der Ankündigung mit einigen weiteren Informationen: https://www.facebook.com/photo.php?fbid ... 754&type=3
"Nicht einmal der Tod kann dich vor mir retten."

- Diablo 2

-------

"Hey, das klingt wahnsinnig interessant! Warum schreibst du nicht einen Artikel im ..."

Cthulhuwiki :tooloo:

Online
Benutzeravatar
Case
Reactions:
Beiträge: 6113
Registriert: 16.12.2015, 21:17
Kontaktdaten:

Unnatürliches Wissen

Beitrag von Case » 03.02.2017, 15:32

Glückwunsch!
Chaotisch Neutral - Geschichten vom Rollenspieltisch | CthulhuWiki

Benutzeravatar
Kezia
Reactions:
Beiträge: 129
Registriert: 12.01.2016, 19:56

Unnatürliches Wissen

Beitrag von Kezia » 04.02.2017, 17:08

Super cool!

Ich muss dort unbedingt mehr kaufen!

Benutzeravatar
Blackdiablo
Reactions:
Beiträge: 391
Registriert: 11.01.2016, 13:51

Unnatürliches Wissen

Beitrag von Blackdiablo » 04.02.2017, 20:13

Ein Blick ins Verlagsprogramm lohnt sich! :)
"Nicht einmal der Tod kann dich vor mir retten."

- Diablo 2

-------

"Hey, das klingt wahnsinnig interessant! Warum schreibst du nicht einen Artikel im ..."

Cthulhuwiki :tooloo:

Benutzeravatar
Dark_Pharaoh
Reactions:
Beiträge: 4257
Registriert: 17.12.2015, 08:44
Wohnort: Nürnberg

Unnatürliches Wissen

Beitrag von Dark_Pharaoh » 05.02.2017, 11:46

Meinen Glückwunsch, werde ich natürlich lesen.

Benutzeravatar
Antonia
Reactions:
Beiträge: 1164
Registriert: 18.02.2016, 09:45
Wohnort: München

Beitrag von Antonia » 05.02.2017, 20:21

Same here :)
Was ich von dir bis jetzt gelesen habe, gefiel mir sehr gut, also bin ich gespannt.

Benutzeravatar
derTräumer
Reactions:
Beiträge: 591
Registriert: 23.03.2016, 20:57
Wohnort: Kiel

Unnatürliches Wissen

Beitrag von derTräumer » 07.02.2017, 08:03

Super! Quasi schon gekauft!

Joran
Reactions:

Beitrag von Joran » 09.02.2017, 21:09

Irendwann kann ich mich dann damit brüsten: "Mit dem habe ich eine Weile zusammen gespielt!" ;)

Benutzeravatar
Blackdiablo
Reactions:
Beiträge: 391
Registriert: 11.01.2016, 13:51

Unnatürliches Wissen

Beitrag von Blackdiablo » 10.02.2017, 09:45

Haha ja genau! :D
"Nicht einmal der Tod kann dich vor mir retten."

- Diablo 2

-------

"Hey, das klingt wahnsinnig interessant! Warum schreibst du nicht einen Artikel im ..."

Cthulhuwiki :tooloo:

Benutzeravatar
Blackdiablo
Reactions:
Beiträge: 391
Registriert: 11.01.2016, 13:51

Unnatürliches Wissen

Beitrag von Blackdiablo » 14.03.2017, 12:01

Momentan gehe ich auch stark davon aus, mit dem Roman auf der BuCon anwesend zu sein. :D

Hier der Link: http://www.marburg-con.de/?q=node/56

Edit: Richtig ist die MarburgCon, nicht die BuCon! :)
Zuletzt geändert von Blackdiablo am 17.03.2017, 08:14, insgesamt 1-mal geändert.
"Nicht einmal der Tod kann dich vor mir retten."

- Diablo 2

-------

"Hey, das klingt wahnsinnig interessant! Warum schreibst du nicht einen Artikel im ..."

Cthulhuwiki :tooloo:

Antworten