Seite 1 von 1

#1 Forenauswahl für Neue Beiträge/Ungelesene Beiträge/Unbeantwortete Themen/Aktive Themen

Verfasst: 06.06.2017, 17:04
von Case
1. Gehe auf Suche.
2. Wähle die entsprechenden Foren aus dem Selektionsfeld "Zu durchsuchende Foren" aus (Mehrfachauswahl bspw. über gedrückte STRG-Taste möglich). Es werden immer auch alle Unterforen mit durchsucht.
Unbenannt.JPG
Unbenannt.JPG (65.75 KiB) 314 mal betrachtet
Unbenannt.JPG
Unbenannt.JPG (65.75 KiB) 314 mal betrachtet
3. Auf "Suchen" klicken.
4. Aus der URL den Part mit "&fid%5B%5D=" herauskopieren.
Unbenannt3.JPG
Unbenannt3.JPG (25.01 KiB) 314 mal betrachtet
Unbenannt3.JPG
Unbenannt3.JPG (25.01 KiB) 314 mal betrachtet
5. Bspw. auf Ungelesene Beiträge klicken (und in einem neuen Fenster öffnen).
6. Den herauskopierten Part an die URL hängen.

Code: Alles auswählen

https://www.deutschelovecraftgesellschaft.de/forum/search.php?search_id=unreadposts&fid%5B%5D=38&fid%5B%5D=6&fid%5B%5D=50&fid%5B%5D=33&fid%5B%5D=8&fid%5B%5D=16&fid%5B%5D=27&fid%5B%5D=14&fid%5B%5D=29
7. Ungelesene Beiträge in eingeschränkten Foren.
8. Diesen Link bookmarken.

#2 Re: Forenauswahl für Neue Beiträge/Ungelesene Beiträge/Unbeantwortete Themen/Aktive Themen

Verfasst: 28.10.2017, 11:27
von Iona
Danke für die Anleitung! :)

Ich wollte das grade für mich einrichten, allerdings ist in meiner Auswahl bei der "Flüstertüte" das "Anderswo", das mir grade ein paar zu viele Beiträge in die ungelesenen/neuen Themen schwemmt, nicht möglich.

Ist das gewollt oder ein Bug? Kann gerne bei Bedarf einen Screenshot schicken.

#3 Re: Forenauswahl für Neue Beiträge/Ungelesene Beiträge/Unbeantwortete Themen/Aktive Themen

Verfasst: 28.10.2017, 12:04
von Case
Ist das „Aktive Themen“ derzeit keine Option für dich?

#4 Re: Forenauswahl für Neue Beiträge/Ungelesene Beiträge/Unbeantwortete Themen/Aktive Themen

Verfasst: 28.10.2017, 14:38
von Iona
Auf die bin ich noch gar nicht gekommen. Werde ich testen! :)