Liverollenspieler hier?

Du weißt nicht wohin - dann hier
Benutzeravatar
Dark_Pharaoh
Reactions:
Beiträge: 4220
Registriert: 17.12.2015, 08:44
Wohnort: Nürnberg

Unnatürliches Wissen

#21 Re: Liverollenspieler hier?

Beitrag von Dark_Pharaoh » 20.06.2019, 17:21

War zu erwarten, beim Tunguska ging es auch recht fix. Aber wer noch mitmachen will, einfach auf die Warteliste setzen lassen. Darüber kommt man meistens schon noch rein.

Benutzeravatar
Mondsänger
Reactions:
Beiträge: 86
Registriert: 29.03.2016, 11:42
Wohnort: Münster

Unnatürliches Wissen

Beitrag von Mondsänger » 24.06.2019, 11:52

Als Teil der Traumarta Orga an dieser Stelle mal ein dickes Dankeschön an alle! Wir waren selbst echt baff über den Ansturm auf die Plätze. Kurz für die, die sich anmelden wollten, aber keinen Platz mehr bekommen haben: Tragt euch ruhig für Wartelisten ein. Auf dem Tunguska hatten wir eine echt lange Warteliste und mussten trotzdem eine Woche vor Con noch Rollen "not-umbesetzen", weil Leute in letzter Minute abgesagt haben. Außerdem planen wir auch noch die Veranstaltung ein zweites Mal zu machen. Wem also der Termin nicht passt, oder wer keine Lust auf Warteliste hat, der hat dann noch eine andere Chance ;-)

Auf jeden Fall vielen, vielen Dank für euer Vertrauen! :-)

Marcus (für die gesamte Traumarta Orga)

Benutzeravatar
NerdFlyer
Reactions:
Beiträge: 140
Registriert: 06.06.2017, 16:23
Wohnort: Erlangen
Kontaktdaten:

Unnatürliches Wissen

Beitrag von NerdFlyer » 24.06.2019, 13:39

Uuuhhhhhh, da muss ich uns wohl mal auf die Warteliste setzten :D

Benutzeravatar
NerdFlyer
Reactions:
Beiträge: 140
Registriert: 06.06.2017, 16:23
Wohnort: Erlangen
Kontaktdaten:

Unnatürliches Wissen

Beitrag von NerdFlyer » 09.10.2019, 14:16

Juhu, haben Plätze für den zweiten Run bekommen. Jetzt habe ich bis 2021 Zeit mir ein paar schicke Klamotten zusammenzustellen :D

Antworten