Frostcast

Wiki
Antworten
Benutzeravatar
Frostgeneral
Reactions:
Beiträge: 34
Registriert: 21.12.2016, 13:31
Wohnort: BS
Kontaktdaten:

Unnatürliches Wissen

#1 Frostcast

Beitrag von Frostgeneral » 17.11.2018, 15:44

Im Rahmen unserer #wassollichleiten Challenge vom Nerdpol wurde ich dazu auserkoren Warhammer40K zu leiten. Dies ist nun ein Crossover mit WH40K Hintergrund und einem Abenteuer aus der Terror Americana, einem Cthulhu Abenteuer von Pegasus. Ich habe euch bereits das Buch rezensiert und für sehr gut befunden. Macht euch einen eigenen Eindruck davon und lauscht dem rauschen des Blackwater Creek!Falls euch dieses Actual Play als Podcast gefällt, kann ich gerne mehr dazu veröffentlichen, gerne auch andere Settings und Regeln. Erwähnt sei hier auch der Podcast von Freund Michael Jaegers, in dessen Fußstapfen ich wandle.

https://frostypenandpaper.de/2018/11/17 ... pk7aFjh8aI

Bild

Benutzeravatar
Frostgeneral
Reactions:
Beiträge: 34
Registriert: 21.12.2016, 13:31
Wohnort: BS
Kontaktdaten:

Unnatürliches Wissen

Beitrag von Frostgeneral » 10.12.2018, 19:33

Zwar kein Frostcast,
aber ich bin zu Gast bei ein paar Freunden
Frosty leitet Cthulhu, die Soundeffekte und der Schnitt kommt von den Jungs

http://radio-castriert.de/2018/12/episo ... and-paper/

Antworten