Der Sofamaden Filmpodcast

Wiki
Antworten
Benutzeravatar
NerdFlyer
Reactions:
Beiträge: 133
Registriert: 06.06.2017, 16:23
Wohnort: Erlangen
Kontaktdaten:

Unnatürliches Wissen

#1 Der Sofamaden Filmpodcast

Beitrag von NerdFlyer » 11.01.2018, 15:47

Nicht ganz uneigennützig stelle ich nun auch mal einen Podcast hier rein an dem ich selbst beteiligt bin.
In Episode 2 haben wir auch schon ein wenig über Lovecraft als Inspiration für John Carpenter geredet und ich denke wir haben als Genrefilmpodcast sicher immer wieder mit dem Thema zu tun.  :tuuluu:

Es würde uns freuen, wenn wir ein paar neue Hörer aus den Reihen der dLG begrüssen dürfen.
Der Sofamaden Filmpodcast

Benutzeravatar
Nils
Reactions:
Beiträge: 2034
Registriert: 09.01.2016, 21:28

Unnatürliches Wissen

Beitrag von Nils » 12.01.2018, 09:33

Danke für den Hinweis! Wer von den Besprechenden bist denn du? Nebenbei, falls noch nicht bekannt: Eure Facebook-Seite funktioniert nicht, jedenfalls wird unter dem Link von eurer Webseite eine Fehlermeldung angezeigt.

Benutzeravatar
NerdFlyer
Reactions:
Beiträge: 133
Registriert: 06.06.2017, 16:23
Wohnort: Erlangen
Kontaktdaten:

Unnatürliches Wissen

Beitrag von NerdFlyer » 12.01.2018, 10:57

Ich bin der Marcus. :)
Danke für den Hinweis mit Facebook, ich gebe das mal weiter, da ich selber keinen FB Account habe um mir das näher anzusehen.

Benutzeravatar
NerdFlyer
Reactions:
Beiträge: 133
Registriert: 06.06.2017, 16:23
Wohnort: Erlangen
Kontaktdaten:

Unnatürliches Wissen

Beitrag von NerdFlyer » 11.04.2018, 10:21

Da es thematisch für einige interessant sein könnte.
Wir haben vor ein paar Tagen eine neue Folge mit unseren Eindrücken von den Fantasy Filmfest White Nights veröffentlicht.
http://www.sofamaden.net/e/fantasy-film ... ghts-2018/

Antworten