Seite 1 von 1

#1 Der Eskapodcast

Verfasst: 26.12.2017, 21:37
von Nils
Dieser Podcast befasst sich hauptsächlich mit Pen-and-Paper-Rollenspiel, aber auch mit diversen weiteren kulturellen Themen. Mit dabei ist auch unser Carsten @POWAQQATSI Pohl.

http://www.eskapodcast.de/

#2 Re: Der Eskapodcast

Verfasst: 28.10.2018, 09:18
von Dark_Pharaoh
Folge 106 – Die Deutsche Lovecraft Gesellschaft: FHTAGN! (Interview)

Ich hatte das große Vergnügung mich mit Martin über den Verein und FHTAGN zu unterhalten.

https://www.eskapodcast.de/2018/10/28/f ... interview/

#3 Re: Der Eskapodcast

Verfasst: 29.10.2018, 15:35
von mvdf
@Dark_Pharaoh Sehr schönes Interview!  👍  Hat viel Spaß gemacht, euch zuzuhören. Und vor allem ist es eine perfekte Werbung für den Verein, für die verschiedenen Projekte und vor allem für FHTAGN. Bin mal gespannt, ob bzw. wie viele Gleichgesinnte aufgrund des Interviews zum dLG kommen.

Ich freue mich jedenfalls schon auf euer Nachfolge-Interview über Lovecraft himself. 

#4 Re: Der Eskapodcast

Verfasst: 29.10.2018, 15:57
von Dark_Pharaoh
Vielen Dank, freut mich. Ja, ich hoffe mal, dass es uns ein paar Leute anspült :)

#5 Re: Der Eskapodcast

Verfasst: 11.11.2018, 10:08
von Dark_Pharaoh
So, nach Verein und FHTAGN haben wir in Teil 2 über HPL selbst und sein Werk, Einfluss auf die Polkultur usw. gesprochen.

https://www.eskapodcast.de/2018/11/11/f ... interview/