Justin Bieber vs. Cthulhu

Interessantes und Erwähnenswertes im Netz
Antworten
Benutzeravatar
Nils
Reactions:
Beiträge: 2082
Registriert: 09.01.2016, 21:28

Unnatürliches Wissen

#1 Justin Bieber vs. Cthulhu

Beitrag von Nils » 09.02.2019, 19:34

Justin Bieber starb einen entsetzlichen Tod. Er stand auf der Bühne, piepste in einer lächerlich hohen Stimme und rieb sich den Schritt, als plötzlich das Dach der Arena aufklappte wie der Deckel eines Eimers. Mit zwei Fingern packte ihn der turmhohe und tentakelige Cthulhu, ein Geschöpf des Schauerschriftstellers H.P. Lovecraft, hob ihn hoch in den Nachthimmel - und zerquetschte den Sänger wie eine Laus.

:lol:

http://www.spiegel.de/panorama/leute/ju ... 52427.html

Benutzeravatar
Christopher
Reactions:
Beiträge: 246
Registriert: 07.10.2016, 12:02
Wohnort: Hannover

Unnatürliches Wissen

Beitrag von Christopher » 09.02.2019, 19:54

Es gibt einen Gott!!!

Benutzeravatar
Unstern
Reactions:
Beiträge: 36
Registriert: 13.12.2018, 00:02
Wohnort: Leonding (Oberösterreich)
Kontaktdaten:

Unnatürliches Wissen

Beitrag von Unstern » 18.04.2019, 23:33

Also ich fand Justin Bieber voll süß! - Allerdings nicht den echten, sondern so einen Kleinen (vielleicht vier Jahre), der bei mir zu Halloween war. Mit Eltern und Bruder, die Eltern haben mir berichtet, dass er sich unbedingt als Justin Bieber verkleiden wollte. (Augenscheinlich wie der von früher.) Ich zu ihm: "Ist denn das ein Horrorkostüm? Ich dachte, der wäre voll süß?" und die Eltern: "Na ja" mit Augenrollen. Der Kleine war ganz schüchtern. Aber wahnsinnig süß!

Antworten