Seite 1 von 2

#1 Helfer*innen gesucht: Audio- bzw. Videoaufnahmen für die heimische Runde

Verfasst: 27.06.2019, 15:05
von Dark_Pharaoh
IÄ zusammen!

Ich plane eine größere NOW Kampagne. Dafür suche ich Leute, die Lust haben, Telefonanrufe, Mailboxnachrichten u.ä. als Handout einzusprechen oder vielleicht sogar einen kleinen Clip aufzunehmen. Infos zu den Texten/Rollen gibt es wohl ab August, dann bin ich mit der Planung weit genug durch.

Eigentlich nehme ich jede kreative Unterstützung. Auch gerne ein Bild, Handouts, worauf ihr Bock habt. Einfach hier melden, genauere Infos folgen dann.

Danke!

#2 Re: Helfer*innen gesucht: Audio- bzw. Videoaufnahmen für die heimische Runde

Verfasst: 27.06.2019, 17:16
von JaneDoe
Muss ich mich noch melden oder bin ich schon auf einer internen Liste? ;)
Ich mache sowas gerne - gern auch...dramatisch. Krächzend. Jammernd. Whatever. :) Plan mich ein.

#3 Re: Helfer*innen gesucht: Audio- bzw. Videoaufnahmen für die heimische Runde

Verfasst: 27.06.2019, 22:45
von Jackob
Die Idee ist top.

Wäre ich auch supergerne dabei ;)

#4 Re: Helfer*innen gesucht: Audio- bzw. Videoaufnahmen für die heimische Runde

Verfasst: 28.06.2019, 09:42
von Mondsänger
Kann auch wohl mit solchen Sachen helfen.

#5 Re: Helfer*innen gesucht: Audio- bzw. Videoaufnahmen für die heimische Runde

Verfasst: 28.06.2019, 15:09
von NerdFlyer
Melde dich einfach wenn du was eingesprochen brauchst, da kann ich gerne was beisteuern.

#6 Re: Helfer*innen gesucht: Audio- bzw. Videoaufnahmen für die heimische Runde

Verfasst: 10.07.2019, 23:14
von Ercarant
Falls Interesse an einem schwäbischen Dialekt besteht kann ich ggf auch helfen :)

#7 Re: Helfer*innen gesucht: Audio- bzw. Videoaufnahmen für die heimische Runde

Verfasst: 11.07.2019, 07:40
von Bloo
Sowas in die Richtung noch nie gemacht, aber ich versuche mich gerne daran :)

#8 Re: Helfer*innen gesucht: Audio- bzw. Videoaufnahmen für die heimische Runde

Verfasst: 15.07.2019, 11:48
von Dark_Pharaoh
Super, melde mich bei euch :)

#9 Re: Helfer*innen gesucht: Audio- bzw. Videoaufnahmen für die heimische Runde

Verfasst: 15.07.2019, 13:30
von Roland Welslau
bin auch dabei wenn du was brauchst ... Voraussetzung ...das Ding kommt zu Papier ;)

#10 Re: Helfer*innen gesucht: Audio- bzw. Videoaufnahmen für die heimische Runde

Verfasst: 15.07.2019, 13:58
von Dark_Pharaoh
Roland Welslau hat geschrieben:
15.07.2019, 13:30
bin auch dabei wenn du was brauchst ... Voraussetzung ...das Ding kommt zu Papier ;)

Von dir wären Bilder ganz toll ;)

Zu Papier kommt sicher was, fest eingeplant. Allerdings geht es um eine Kampagne, bei der auch Kaufabenteuer genutzt werden. Aber für alles andere schauen wir mal.