Chaosium entzieht Éditions Sans-Détour die Lizenz

Erlebe das Unbekannte | Wiki
Antworten
Benutzeravatar
Case
Reactions:
Beiträge: 6012
Registriert: 16.12.2015, 21:17
Kontaktdaten:

Unnatürliches Wissen

#1 Chaosium entzieht Éditions Sans-Détour die Lizenz

Beitrag von Case » 08.12.2018, 17:19

https://www.chaosium.com/blogstatement- ... -sansdtour

Der letzte Absatz ist ja spannend. :roll:
Chaotisch Neutral - Geschichten vom Rollenspieltisch | CthulhuWiki

Benutzeravatar
Seanchui
Reactions:
Beiträge: 325
Registriert: 12.01.2016, 12:17
Wohnort: Nordrheinwestfalen
Kontaktdaten:

Unnatürliches Wissen

Beitrag von Seanchui » 08.12.2018, 22:12

...das macht mich ehrlich baff. Gerade, weil ESD ja jetzt nicht nur CTHULHU verlegt, sondern auch davon ab eher einer der großen Verleger in Frankreich ist... ich vermute dahinter eher irgendein Mißverständnis aus Chaosiums schlimmer Chaos-Zeit...
=======================================================================
Mein Blog: http://seanchuigoesrlyeh.wordpress.com

Benutzeravatar
Case
Reactions:
Beiträge: 6012
Registriert: 16.12.2015, 21:17
Kontaktdaten:

Unnatürliches Wissen

Beitrag von Case » 08.12.2018, 23:46

Keine Zahlungen seit 2016 und keine Geschäftszahlen sind schon ein starker Vorwurf/Grund.
Chaotisch Neutral - Geschichten vom Rollenspieltisch | CthulhuWiki

Benutzeravatar
General Kong
Reactions:
Beiträge: 8
Registriert: 25.05.2019, 17:31

Beitrag von General Kong » 28.05.2019, 19:34

Nun, sicher starker Tobak seitesn Chaosium. Aber warum sollten die einen wohl langjährigen Lizenznehmer verprellen, wenn sie da nicht einen guten Grund zu hätten?

Und nach meiner Einschätzung sind die Chaostage bei Chaosium ja nun vorbei (zum Glück!).
:tuuluu:  Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.  :tuuluu:

Antworten