Fragment 1890

Zelluloid und Flimmerkisten | Wiki
Antworten
Benutzeravatar
Kezia
Reactions:
Beiträge: 129
Registriert: 12.01.2016, 19:56

Unnatürliches Wissen

#1 Fragment 1890

Beitrag von Kezia » 23.01.2017, 18:03

Nachdem ich nun endlich "Shadow of the Unnamable" gesehen habe, ist mir aufgefallen, dass über den nächsten Film von Sascha Alexander Renninger noch nichts im Forum steht. Das möchte ich ändern!

Der Film basiert auf einer Erinnerung Lovecrafts an einen Alptraum, später festgehalten als Kurzgeschichte "The Thing in the Moonlight".
Meiner Meinung nach sieht er auch sehr vielversprechend aus - und mir hat "Shadow of the Unnamable" auch bereits super gut gefallen.

Die Homepage dazu:
http://fragment1890.com/

Eine kurze Vorstellung auf YouTube:


Der Film wird auch in Folge 67 der Arkham Insiders angesprochen:
http://arkhaminsiders.com/arkham-inside ... renninger/

Habe es leider erst jetzt entdeckt, da ich mit dem Arkham Insiders noch etwas hintendran bin - nun Folge 68 ...

Benutzeravatar
Dark_Pharaoh
Reactions:
Beiträge: 4258
Registriert: 17.12.2015, 08:44
Wohnort: Nürnberg

Unnatürliches Wissen

Beitrag von Dark_Pharaoh » 25.01.2017, 08:30

Danke für den Hinweis, "Shadow" liegt hier ganz oben auf dem Stapel zum anschauen.

Benutzeravatar
Dark_Pharaoh
Reactions:
Beiträge: 4258
Registriert: 17.12.2015, 08:44
Wohnort: Nürnberg

Unnatürliches Wissen

Beitrag von Dark_Pharaoh » 29.01.2018, 14:26

Und es ist ein richtig guter Film geworden! Weltpremiere war ja am 27.01. in Würzburg, Sascha war auch vor Ort. Wird auch noch einen kleinen Bericht zu dem Event geben.

Die Art der Veröffentlichung ist noch nicht klar - wir halten euch auf dem Laufenden!

Benutzeravatar
Straindsch
Reactions:
Beiträge: 129
Registriert: 29.08.2016, 15:35

Unnatürliches Wissen

Beitrag von Straindsch » 06.02.2018, 23:14

Kann ich auch so bestätigen! Ich bin immernoch sehr begeistert von dem Film - hat mich sehr positiv überrascht!

Benutzeravatar
Dark_Pharaoh
Reactions:
Beiträge: 4258
Registriert: 17.12.2015, 08:44
Wohnort: Nürnberg

Unnatürliches Wissen

Beitrag von Dark_Pharaoh » 19.04.2018, 11:48

Der offizielle Trailer ist da!


Antworten