Neuerscheinung H. P. Lovecraft: Schatten aus der Zeit

Zelluloid und Flimmerkisten | Wiki
Antworten
Benutzeravatar
Asmodeus
Reactions:
Beiträge: 20
Registriert: 28.02.2018, 09:09
Wohnort: Fürth
Kontaktdaten:

#1 Neuerscheinung H. P. Lovecraft: Schatten aus der Zeit

Beitrag von Asmodeus » 28.02.2018, 14:33

Kam neu auf DVD raus - ich kannte den noch nicht und hab mir die DVD gekauft. Allerdings gab es dann ein langes Gesicht, denn ich hätte mich da vorab wohl besser informieren müssen. Das ist nämlich kein Film, sondern eine Diashow (voll oldstyle) :shock:  die mit Musik- und Erzähl-Passagen untermalt ist. Nicht uninteressant, aber da ich mich auf einen Spielfilm gefreut habe dann eher eine Enttäuschung.
The path of excess leads to the Tower of wisdome (William Blake)

Benutzeravatar
Nils
Reactions:
Beiträge: 1955
Registriert: 09.01.2016, 21:28

Unnatürliches Wissen

Beitrag von Nils » 12.05.2018, 12:03

Dieser Thread ist mir durchgerutscht. Das ist der Link zur DVD:

https://www.pidax-film.de/Film-Klassike ... :1232.html

Benutzeravatar
Christopher
Reactions:
Beiträge: 216
Registriert: 07.10.2016, 12:02
Wohnort: Hannover

Unnatürliches Wissen

Beitrag von Christopher » 06.07.2018, 10:14

Ich fand die Verfilmung äußerst gut. Eindringlich, spannend und höchst niveauvoll.

Antworten