The Mist/Der Nebel

Zelluloid und Flimmerkisten | Wiki
Antworten
Benutzeravatar
SteamTinkerer
Reactions:
Beiträge: 160
Registriert: 24.09.2016, 14:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Unnatürliches Wissen

#1 The Mist/Der Nebel

Beitrag von SteamTinkerer » 25.08.2017, 20:40

Hallo zusammen,

heute ist auf Netflix die Serie "The Mist" (Der Nebel) erschienen.

Ich habe jetzt alle Folgen der aktuellen Staffel gesehen und muss sagen, dass die Serie in Ordnung ist. In so mancher Folge konnte ich mich für ein mögliches Cthulhu-Szenario inspirieren lassen.

Hat sich jemand von euch "The Mist" (Der Nebel) angeschaut? Was ist eure Meinung dazu?

Bei den Serienjunkies wird über die genannte Serie berichtet. :cthulhu:

Euer SteamTinkerer
SteamTinkerers Kabinett des Wahnsinns
Der Blog rund um Pen & Paper - Rollenspiele, Comics & Graphic Novels
Heimat des Podcasts "SteamTinkerers Klönschnack"

www.steamtinkerer.de

Benutzeravatar
Asmodeus
Reactions:
Beiträge: 20
Registriert: 28.02.2018, 09:09
Wohnort: Fürth
Kontaktdaten:

Beitrag von Asmodeus » 01.03.2018, 10:06

Jo habe ich gesehen, war aber nun nicht der Burner - zu weit weg von Kings Geschichte und ist glaub ich auch schon wieder eingestellt worden.
The path of excess leads to the Tower of wisdome (William Blake)

Antworten