Dreieichcon 16./17. November

Organisiertes Grauen
Antworten
Benutzeravatar
Panta Rhei
Reactions:
Beiträge: 51
Registriert: 31.08.2019, 12:08

#1 Dreieichcon 16./17. November

Beitrag von Panta Rhei » 31.10.2019, 21:13

Ich bin in zwei Wochen auf der Dreieichcon. Ist sonst noch jemand da, auf einen Kaffee und etwas Lovecraft-Plauderei? :-)
Oder bietet sogar jemand eine Spielrunde an?
 

Benutzeravatar
JaneDoe
Reactions:
Beiträge: 1042
Registriert: 21.10.2017, 10:56
Wohnort: München

Unnatürliches Wissen

Beitrag von JaneDoe » 01.11.2019, 09:10

Für mich ist es leider recht weit. Wäre sonst aber schön!
Torn and repaired, just to endure it all again. Without a reason, for my place in all this pain.
Gratitude - VNV Nation

Benutzeravatar
CryptIQVault
Reactions:
Beiträge: 5
Registriert: 18.10.2019, 12:19

Beitrag von CryptIQVault » 04.11.2019, 14:41

Leider, leider, fallen dieses Jahr 2 Rollenspieltermine aufeinander. Die Dreieich-Con ist einer davon, der da den Kürzeren zieht. Nächstes Jahr hoffentich wieder :)
Wir waren letztes Jahr an beiden Tagen dort und werden wahrscheinlich auch nächstes Jahr wieder hin und eventuell biete ich sogar eine Runde an (ob es Cthulhu wird, steht in den Sternen)

Benutzeravatar
Panta Rhei
Reactions:
Beiträge: 51
Registriert: 31.08.2019, 12:08

Beitrag von Panta Rhei » 18.11.2019, 15:24

Schade, dass niemand von euch kommen konnte. War aber trotzdem schön. Ich habe u.a. eine Runde Delta Green und eine Runde Private Eye gespielt. :)
Bin außerdem mehrmals auf mein dLG-Shirt angesprochen worden und konnte ein wenig erklären. Vielleicht hat es ja was genutzt. Der Kult muss sich ausbreiten.  :tuuluu: ​​​​​​​

Antworten