anRUFung 2017

Organisiertes Grauen
blackpath
Reactions:

Unnatürliches Wissen

#61 Re: anRUFung 2017

Beitrag von blackpath » 06.11.2017, 20:47

Liebe Anrufer,

schön war es! Ach was: blutig und erhebend, brutal und lustig, finster und herzlich.

1000 Dank an alle Menschen, die sich wieder so viel Mühe gegeben haben, um dieses Erlebnis möglich zu machen. Sei es als Teil der entspannten und absolut zuverlässigen Orga, als Spielleiter (Du hast sie nicht alle, Dominik!), Co-Spielleiter (Und du auch nicht, Marcus. Ich sage nur: Mülleimerfußball …), Zimmergenossen, Partygäste, als Teil des Rahmenprogramms, Gesprächspartner oder als Spieler.

Ich schätze mich sehr glücklich, auch diese Mal wieder so motivierte, interessierte und engagierte Menschen in meinen Runden „Riders on the Storm“ und „Calling the King“ erlebt haben zu dürfen, die mich mehr als einmal überrascht und herausgefordert haben.

Selbstverständlich ist das alles nicht.

Schön, dass es euch alle gibt!
Wir sehen uns spätestens im August.
rpg-diary.blogspot.com

DrGonzo
Reactions:

Unnatürliches Wissen

Beitrag von DrGonzo » 07.11.2017, 13:22

An alle Kultisten meinen Dank!

Jetzt muss ich wieder ein Jahr warten. :cry:

Hat unheimlichen Spass gemacht. Dank an die Unterwasserrunde am Freitag. Alle tot, trotzdem toll.

Die Tremulusrunde. Kokain, Diebstahl und Schosshunde. Endlich konnte ich mal PbtA testen.

Meine Nights Black Agentenspieler. Super professionell und dann auch noch unknackbare Deckidentitäten (Dr. Hieronimus Best).

Sowie die Cold War Kultistenrunde. Schön, dass die unwürdigesten Rauskamen.

Tolle Filme, nette Gespräche VIEL zu wenig Zeit.
“It is good to be a cynic — it is better to be a contented cat — and it is best not to exist at all.” :kohleziege:

Pea
Reactions:
Unnatürliches Wissen

Beitrag von Pea » 07.11.2017, 15:07

Wer sich wundert, warum hier nicht viel mehr steht; in der Facebook-Gruppe gibt es noch weitere Berichte und auch tolle Fotos.

Iona
Reactions:
Unnatürliches Wissen

Beitrag von Iona » 07.11.2017, 15:32

Pea hat geschrieben:
07.11.2017, 15:07
Wer sich wundert, warum hier nicht viel mehr steht; in der Facebook-Gruppe gibt es noch weitere Berichte und auch tolle Fotos.
Schade - aber vielleicht verirrt der ein oder andere Bericht sich ja doch noch hier hinein :)
Würde mich freuen!

Dark_Pharaoh
Reactions:

Beitrag von Dark_Pharaoh » 07.11.2017, 15:43

Bilder sammel ich für dich @Iona auf jeden Fall ;)

Mal sehen wer sich hier auch noch meldet, sonst kann man ja auch ein bissl was hier reinkopieren.

thph
Reactions:

Unnatürliches Wissen

Beitrag von thph » 07.11.2017, 16:57

Iona hat geschrieben:
07.11.2017, 15:32
Pea hat geschrieben:
07.11.2017, 15:07
Schade - aber vielleicht verirrt der ein oder andere Bericht sich ja doch noch hier hinein :)
Würde mich freuen!
Wahrscheinlich werde ich nicht drum rum kommen und mir EXTRA dafür einen Facebook Account zulegen müssen. Die Großen Alten scheinen am Ende immer zu gewinnen.

Allen Organisatoren, Mitspielern und Teilnehmern ein herzliches Danke für eine sensationelle Anrufung - wieder einmal.

Auch ich durfte einiges Neues erleben:

Die schüchterne aus dem Bosnienkrieg geflüchtete Programmiererin.
Den ordnungsliebenden, stets Sorge vor Schimmel habenden, Hausbesitzer.
Den Schlüsselhüter des tausendfachverschlossenen Tores einer C-Mannschaft von Kultisten.
Einen Untersturmführer im arschkalten Afrika, samt launischem Lagerkommandanten.
Einen MI6 Agenten in einem sehr ansprechenden, mir bis dato unbekannten, System.
Den Meister der Wendigos.

Dazu eine tolle Installation des Theaters Bremen und schöne lange Abende, bzw. schön lange Abende.

Insgesamt betrachtet eine runde, wenn nicht gar eine nicht-euklidische Sache.

jayjay
Reactions:

Unnatürliches Wissen

Beitrag von jayjay » 07.11.2017, 18:39

Einen Untersturmführer im arschkalten Afrika, samt launischem Lagerkommandanten.
Untersturmführer Kropf?

Machen Sie gefälligst ordentlich Meldung! Name und Dienstgrad bitte!

es grüßt
Der Hauptsturmführer
out of what crypt they crawl, i cannot tell

thph
Reactions:

Unnatürliches Wissen

Beitrag von thph » 07.11.2017, 22:02

Jawoll, Herr Hauptsturmführer!

Bitte um Verzeihung, aber der Obersturmführer Kessler hat mich wieder durch seine permanenten Unzulänglichkeiten abgelenkt.

Case
Reactions:
Unnatürliches Wissen

Beitrag von Case » 07.11.2017, 23:30

Chaotisch Neutral - Geschichten vom Rollenspieltisch | CthulhuWiki

Tina
Reactions:
Beitrag von Tina » 08.11.2017, 10:57

Ohropax hatten wir in Großpackung dabei ... hätten wir wohl besser kommunizieren bzw. sichtbar auf dem Orgatisch plazieren sollen

Antworten