anRUFung 2017

Organisiertes Grauen
Benutzeravatar
Case
Reactions:
Beiträge: 4730
Registriert: 16.12.2015, 21:17
Kontaktdaten:

Unnatürliches Wissen

#1 anRUFung 2017

Beitrag von Case » 02.11.2016, 09:38

Chaotisch Neutral - Geschichten vom Rollenspieltisch | CthulhuWiki

Benutzeravatar
Case
Reactions:
Beiträge: 4730
Registriert: 16.12.2015, 21:17
Kontaktdaten:

Unnatürliches Wissen

Beitrag von Case » 31.05.2017, 22:19

Danke Pen & Podcast :-)
https://penandpodcast.de/episodes/pen-p ... hen-haben/
:arrow: 00:01:40 :-)

"Auferstehungs-Con" ... :lol:
Chaotisch Neutral - Geschichten vom Rollenspieltisch | CthulhuWiki

Benutzeravatar
JaNyar Lathotep
Reactions:
Beiträge: 1542
Registriert: 10.01.2016, 20:25

Unnatürliches Wissen

Beitrag von JaNyar Lathotep » 18.06.2017, 10:27

Gleich startet die Anmeldung für Vereinsmitglieder zur anRUFung 2017 vie Easy-Con!

Den Link zu Easy-Con und weitere Details zur Anmeldung findet ihr hier:
https://www.deutschelovecraftgesellscha ... anmeldung/

Viel Erfolg!

Wir freuen uns auf euch!

Euer RUF17 Team

Benutzeravatar
JaNyar Lathotep
Reactions:
Beiträge: 1542
Registriert: 10.01.2016, 20:25

Unnatürliches Wissen

Beitrag von JaNyar Lathotep » 18.06.2017, 23:27

UPDATE ZUR ANMELDUNG anRUFung 2017:

Liebe Kultisten,

leider ist die Anmeldung zur anRUFung 2017 ein bisschen holprig gestartet. Für den dadurch entstandenen Unmut möchten wir uns bei euch entschuldigen!
Bisher ist unklar, wie es zu dem Bug kommen konnte. Wir nehmen aber kurzfristig Kontakt mit den Administratoren von Easy-Con auf, um so etwas in Zukunft auszuschließen.

Erst einmal die wichtigste Info in Kürze:
Alle, die sich bisher angemeldet haben, haben den Platz auf jeden Fall sicher!
Darüber hinaus sind aktuell noch 42 Plätze frei, so dass auch für nicht dLG-Mitglieder noch eine realistische Chance besteht, ab kommenden Sonntag einen Platz zu ergattern.

Nun zur brennende Frage nach den gewünschten vs. verfügbaren und gebuchten Zimmer-Kategorien:
Die größten Kritikpunkte heute waren, dass es zu wenig kleine Zimmer-Kategorien gibt und dass die gewünschten Zimmer-Partner nicht mehr die gleiche Kategorie buchen konnten. Ersteres ist der Lokalität geschuldet, daran können wir für 2017 nichts mehr drehen. Für 2018 werden wir alternative Locations suchen und die Kontingente transparenter kommunizieren! Zweiteres versuchen wir in den kommenden Tagen bestmöglich zu lösen, werden die finale Verteilung der Zimmer aber erst 1-2 Tage nach der offenen Anmeldung vornehmen.

Bitte beachtet daher:
- Wenn es triftige Gründe gibt, aus denen ihr eine kleinere Zimmer-Kategorie benötigt, schreibt uns bitte eine E-Mail an ruf17@deutschelovecraftgesellschaft.de
- Falls aus organisatorischen Gründen Änderungen an der von euch gebuchten Zimmer-Kategorie erforderlich sind, werden wir euch individuell kontaktieren.
- Wir bemühen uns wie immer, eure Zimmer-Partner-Wünsche bestmöglich umzusetzen, können aber nicht versprechen, dass das zu 100% klappt.
- Eure finale Teilnahme-Bestätigung erhaltet ihr im Laufe der KW 26, d.h. spätestens bis Ende Juni.
- Da es im einen oder anderen Fall noch zu Umbuchungen kommen wird, wartet bitte mit der Überweisung des Con-Beitrags, bis ihr die Bestätigungs-E-Mail erhaltet.


Wir sind uns sicher, dass es eine tolle Con wird, auch wenn wir es ggf. nicht allen zu 100% recht machen können. Wir geben auf jeden Fall unser bestes!
Vielen Dank für euer Verständnis!

Euer RUF17 Team

Benutzeravatar
Lexx
Reactions:
Beiträge: 49
Registriert: 19.01.2016, 16:33

Unnatürliches Wissen

Beitrag von Lexx » 23.06.2017, 11:47

Wann startet denn die Anmeldezeit für Nichtmitglieder am Sonntag? Wieder 11:00 Uhr oder genau 00:00 Uhr vom Samstag zum Sonntag?

Benutzeravatar
Iona
Reactions:
Beiträge: 863
Registriert: 20.05.2016, 15:43
Kontaktdaten:

Unnatürliches Wissen

Beitrag von Iona » 23.06.2017, 11:50

Die Anmeldung Sonntag wird um 11h diesmal manuell freigeschaltet.
Da kann also kein System Streiche spielen :)

Benutzeravatar
Lexx
Reactions:
Beiträge: 49
Registriert: 19.01.2016, 16:33

Unnatürliches Wissen

Beitrag von Lexx » 23.06.2017, 13:44

Ok supi, ich gebe das so weiter. Hier in Dresden sitzen vier bereits ungedultige Spieler/SLs. Darunter 1 dLG-Mitglied dass auf die Anmeldung verzichtet hat, da seine Freundin kein Mitglied ist und er sich solidarisch zusammen mit ihr sich am Sonntag anmelden will.

Benutzeravatar
Blackdiablo
Reactions:
Beiträge: 347
Registriert: 11.01.2016, 13:51

Unnatürliches Wissen

Beitrag von Blackdiablo » 25.06.2017, 11:45

Wenn ich ein 5-6er-Zimmer habe und alle meine Zimmerwünsche nicht und sie ein 8-er Zimmer haben, soll ich dann umbuchen oder stuft ihr mich automatisch in ein 8er Zimmer?
"Nicht einmal der Tod kann dich vor mir retten."

- Diablo 2

-------

"Hey, das klingt wahnsinnig interessant! Warum schreibst du nicht einen Artikel im ..."

Cthulhuwiki :tooloo:

Benutzeravatar
JaNyar Lathotep
Reactions:
Beiträge: 1542
Registriert: 10.01.2016, 20:25

Unnatürliches Wissen

Beitrag von JaNyar Lathotep » 25.06.2017, 11:53

Blackdiablo hat geschrieben:
25.06.2017, 11:45
Wenn ich ein 5-6er-Zimmer habe und alle meine Zimmerwünsche nicht und sie ein 8-er Zimmer haben, soll ich dann umbuchen oder stuft ihr mich automatisch in ein 8er Zimmer?
Wir widmen uns der Zimmerverteilung ganz kurzfristig und kontaktieren jeden, bei dem für eine gemeinsame Unterbringung eine Umbuchung sinnvoll wäre, ob er/sie einverstanden ist.

Sprich automatisch buchen wir niemanden einfach um, wenn eine Umbuchung erfolgen soll, machen wir das dann aber als Admins im System.

Benutzeravatar
Case
Reactions:
Beiträge: 4730
Registriert: 16.12.2015, 21:17
Kontaktdaten:

Unnatürliches Wissen

Beitrag von Case » 25.06.2017, 11:55

Aus der Con-Anmeldung könnte man einen kleinen Horror-One Shot machen. Auf Seiten der Orga ... :lol:

Alles gut, es ist noch genug Stabilität vorhanden. :ktulu:
Chaotisch Neutral - Geschichten vom Rollenspieltisch | CthulhuWiki

Antworten