Mitfahrzentrale für die anRUFung 2018

Organisiertes Grauen
Benutzeravatar
tj77
Reactions:
Beiträge: 25
Registriert: 03.02.2016, 08:38

Unnatürliches Wissen

#21 Re: Mitfahrzentrale für die anRUFung 2018

Beitrag von tj77 » 20.07.2018, 22:42

JaNyar Lathotep hat geschrieben:
11.07.2018, 19:23
tj77 hat geschrieben:
11.07.2018, 16:57
Wird wieder der Abholservice vom Bahnhof angeboten? Das wäre super !

Ja, Offizielle Info dazu folgt noch.
Du kannst uns deine Ankunftszeit aber gerne schon per Email mitteilen.
Bitte inklusive Kontaktnummer!

...und daran denken: wir holen von dem kleinen Bahnhof Vöhl-Ederbringhausen ab.
Bitte die Verbindungen entsprechend planen und mit der Bummelbahn bis dorthin kommen.  
Super ! Ich sehe, alles wieder perfekt organisiert wie üblich. Vielen Dank dafür !
 

Benutzeravatar
fylimar
Reactions:
Beiträge: 21
Registriert: 14.02.2018, 14:36

Unnatürliches Wissen

Beitrag von fylimar » 21.07.2018, 06:34

Blackdiablo hat geschrieben:
25.06.2018, 16:02
Es ist noch aktuell und ich bedanke mich sehr für die Rückmeldung. Da ich einer der Sturm-SL bin, wäre allerdings entscheidend, ob du von der Arbeit her Donnerstag oder Freitag fährst. :( Ich müsse Donnerstag da sein. Ab wann würdest du Genaueres wissen?

Entschuldige bitte meine späte Rückmeldung: Ich fahre ganz normal am Donnerstag, hoffe, es ist noch nicht zu spät. Du kannst mich gerne per PM anschreiben, dann können wir abklären wo und wann genau wir losfahren wollen
"We are all stories in the end. Just make it a good one."
― Doctor Who

Benutzeravatar
Crimsonking
Reactions:
Beiträge: 222
Registriert: 11.01.2016, 17:05
Wohnort: Stuttgart

Unnatürliches Wissen

Beitrag von Crimsonking » 23.07.2018, 16:44

JaneDoe hat geschrieben:
11.07.2018, 17:59
Hallo zusammen, ich werde Donnerstag fahren und meine Route führt mich von München über Augsburg - (Stuttgart) - Karlsruhe - Heidelberg - Frankfurt zur Burg Hessenstein. Ich werde in München am späten Vormittag/ mittags losfahren. Kann gerne einen bis zwei Mitfahrer gegen Spritbeteiligung mitnehmen. Der Weg über KA ist definitiv, da ich Sohnemann dort bei Oma abliefere.
Also wenn du mich in Stuttgart auflesen könntest, wäre das super! :)
 

Benutzeravatar
JaneDoe
Reactions:
Beiträge: 719
Registriert: 21.10.2017, 10:56
Wohnort: München

Unnatürliches Wissen

Beitrag von JaneDoe » 23.07.2018, 17:22

@Crimsonking Prinzipiell gerne. Wohin könntest du denn kommen zum aufsammeln? Denn nach Stuttgart reinfahren am Nachmittag ist im Zweifel ein Supergau... Irgendwas was du gut erreichen kannst und ich dabei nicht komplett in die Stadt rein muss?
Torn and repaired, just to endure it all again. Without a reason, for my place in all this pain.
Gratitude - VNV Nation

Benutzeravatar
Hadmar von Wieser
Reactions:
Beiträge: 1
Registriert: 06.08.2018, 22:25
Wohnort: Hamburg und Salzburg

Beitrag von Hadmar von Wieser » 06.08.2018, 22:32

Bulli hat geschrieben:
29.05.2018, 18:36
Auf meiner Strecke liegen Hamburg -> Hannover -> Bielefeld -> Paderborn -> Burg Hessenstein (bei schlanken 13 Baustellen).
Alternative Route wäre Hamburg -> Hannover -> Hildesheim -> Göttingen -> Kassel -> Burg Hessenstein (12 Baustellen).

Meine Route ist über Google Maps einsehbar: hier klicken.

Hallo Bulli, ich habe gerade erfahren, dass ich am Donnerstag von Hamburg aus zur anRUFung komme und habe deine Mitfahrgelegenheit gefunden. Hättest du noch Platz, mich mitzunehmen? Zumal ich zum ersten Mal dabei bin.

Mit bestem Dank, Hadmar
 

Benutzeravatar
Tarcs
Reactions:
Beiträge: 5
Registriert: 11.01.2016, 18:14
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Unnatürliches Wissen

Beitrag von Tarcs » 07.08.2018, 07:04

Ich fahre am Donnerstag gegen Mittag 13:30) ab Köln Deutz und habe noch einen Platz frei. Wer also noch mit möchte und auf wen das passt, kannst ich gerne noch kurzfristig bis morgen Abend bei mir melden.

Ach ja, Rückfahrt ist natürlich auch drin ...

Benutzeravatar
Bulli
Reactions:
Beiträge: 102
Registriert: 19.03.2017, 08:48
Wohnort: Egestorf

Unnatürliches Wissen

Beitrag von Bulli » 08.08.2018, 15:34

Hadmar von Wieser hat geschrieben:
06.08.2018, 22:32
Bulli hat geschrieben:
29.05.2018, 18:36
Auf meiner Strecke liegen Hamburg -> Hannover -> Bielefeld -> Paderborn -> Burg Hessenstein (bei schlanken 13 Baustellen).
Alternative Route wäre Hamburg -> Hannover -> Hildesheim -> Göttingen -> Kassel -> Burg Hessenstein (12 Baustellen).

Meine Route ist über Google Maps einsehbar: hier klicken.

Hallo Bulli, ich habe gerade erfahren, dass ich am Donnerstag von Hamburg aus zur anRUFung komme und habe deine Mitfahrgelegenheit gefunden. Hättest du noch Platz, mich mitzunehmen? Zumal ich zum ersten Mal dabei bin.

Mit bestem Dank, Hadmar
  
Hallo Hadmar,

ja, ich habe noch Platz. Zur besseren Koordination habe ich dir eine Nachricht mit meiner Nummer geschickt. Alles Weitere folgt dann via WhatsApp oder SMS.


Gruß

Bulli
 

Antworten