Mitfahrzentrale für die anRUFung 2018

Organisiertes Grauen
Benutzeravatar
Dark_Pharaoh
Reactions:
Beiträge: 3417
Registriert: 17.12.2015, 08:44
Wohnort: Nürnberg

#1 Mitfahrzentrale für die anRUFung 2018

Beitrag von Dark_Pharaoh » 09.02.2018, 17:26

Ihr habt noch Platz im Auto und würdet andere Con-Besucher mitnehmen? Oder sucht eine Mitfahrgelegenheit?

Dann meldet euch hier!

Benutzeravatar
Bloo
Reactions:
Beiträge: 59
Registriert: 03.10.2016, 10:08
Wohnort: Düsseldorf

Unnatürliches Wissen

Beitrag von Bloo » 14.04.2018, 18:01

Dann doch hier mal das erste Gesuch:
Ich suche für mich und meine Tasche und eine kleine Plüschziege, allesamt wohnhaft in Düsseldorf, eine Mitfahrgelegenheit.
Natürlich wird sich an Kosten beteiligt und es ist auch kein Problem, dass ich irgendwo ins nähere Umland komme um von dort aus mitzufahren :)
- J.P. Bloftcraft
- Sammler von Lesbarem
- Hüter der schwarzen (Ruhrpott-) Ziege
                                                              :kohleziege: Määäh Määäh cthulhu fhtagn

Benutzeravatar
Tarcs
Reactions:
Beiträge: 5
Registriert: 11.01.2016, 18:14
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Unnatürliches Wissen

Beitrag von Tarcs » 14.04.2018, 20:21

Schaffst Du es nach Köln/Bergisch Gladbach? Dann könnte ich Dir einen Shuttle anbieten.

Benutzeravatar
Mondsänger
Reactions:
Beiträge: 66
Registriert: 29.03.2016, 11:42
Wohnort: Münster

Unnatürliches Wissen

Beitrag von Mondsänger » 16.04.2018, 09:00

Also ich fahre aus Münster. Kann gerne jemanden mitnehmen oder werde gerne mitgenommen, wenn jemand total gerne Auto fährt ;-)

Benutzeravatar
Bloo
Reactions:
Beiträge: 59
Registriert: 03.10.2016, 10:08
Wohnort: Düsseldorf

Unnatürliches Wissen

Beitrag von Bloo » 18.04.2018, 18:00

@Tarcs Bergisch Gladbach oder auch Köln ist kein Problem. Dann würde ich dein Angebot gerne annehmen. Vielen Dank :)
- J.P. Bloftcraft
- Sammler von Lesbarem
- Hüter der schwarzen (Ruhrpott-) Ziege
                                                              :kohleziege: Määäh Määäh cthulhu fhtagn

Benutzeravatar
Blackdiablo
Reactions:
Beiträge: 327
Registriert: 11.01.2016, 13:51

Unnatürliches Wissen

Beitrag von Blackdiablo » 28.05.2018, 08:36

Meine Freundin und ich suchen noch eine Mitfahrgelegenheit von Umgebung Duisburg, Aachen, Köln (Hbf) oder Gummersbach. Selbstverständlich würden wir uns an den Fahrtkosten beteiligen und uns bemühen, die Stimmung zu heben. :D ;)
"Nicht einmal der Tod kann dich vor mir retten."

- Diablo 2

-------

"Hey, das klingt wahnsinnig interessant! Warum schreibst du nicht einen Artikel im ..."

Cthulhuwiki :tooloo:

Benutzeravatar
Nils
Reactions:
Beiträge: 1066
Registriert: 09.01.2016, 21:28

Unnatürliches Wissen

Beitrag von Nils » 28.05.2018, 19:13

Ich suche ebenfalls nach einer Mitfahrgelegenheit. Falls jemand aus dem Bereich Hannover/Hildesheim/Braunschweig fährt oder aus dem Norden die A7 entlang kommt, würde ich mich freuen, gegen Kostenbeteiligung zusteigen zu dürfen.

Benutzeravatar
Bulli
Reactions:
Beiträge: 24
Registriert: 19.03.2017, 08:48
Wohnort: Egestorf

Unnatürliches Wissen

Beitrag von Bulli » 29.05.2018, 18:36

Auf meiner Strecke liegen Hamburg -> Hannover -> Bielefeld -> Paderborn -> Burg Hessenstein (bei schlanken 13 Baustellen).
Alternative Route wäre Hamburg -> Hannover -> Hildesheim -> Göttingen -> Kassel -> Burg Hessenstein (12 Baustellen).

Meine Route ist über Google Maps einsehbar: hier klicken.

Benutzeravatar
Nils
Reactions:
Beiträge: 1066
Registriert: 09.01.2016, 21:28

Unnatürliches Wissen

Beitrag von Nils » 29.05.2018, 21:07

In beiden Fällen würde ich gern zusteigen, sofern du Donnerstag bis Sonntag eingeplant hast.  

Benutzeravatar
Bulli
Reactions:
Beiträge: 24
Registriert: 19.03.2017, 08:48
Wohnort: Egestorf

Unnatürliches Wissen

Beitrag von Bulli » 30.05.2018, 20:08

Ja, ich plane Donnerstag bis Sonntag. Ich würde vorschlagen, dass ich dich dann irgendwo in Flughafen-Nähe einsammle?

Antworten