Mitfahrzentrale für die anRUFung 2017

Organisiertes Grauen
Benutzeravatar
grannus
Reactions:
Beiträge: 20
Registriert: 08.03.2016, 12:38
Wohnort: Karlsruhe

Unnatürliches Wissen

#21 Re: Mitfahrzentrale für die anRUFung 2017

Beitrag von grannus » 27.10.2017, 02:25

Das wäre ja super, Tessi. Ich muss nur darauf hinweisen beeisen dass ich für meine Runden dieses Jahr gut Gepäck dabei habe. Das ist neben dem üblichen Gepäck auf jeden Fall eine Metallkiste nebst zwei Kartons. Musst du mir sagen ob wir das hinbekommen.

Benutzeravatar
Tessi
Reactions:
Beiträge: 123
Registriert: 13.01.2016, 20:07

Unnatürliches Wissen

Beitrag von Tessi » 27.10.2017, 09:13

Hab Dir ne Nachricht per WhatsApp geschickt

Benutzeravatar
grorlok
Reactions:
Beiträge: 1
Registriert: 12.01.2016, 00:14

Beitrag von grorlok » 31.10.2017, 09:23

Hallo zusammen! Ich habe noch eine kurzfristige Anfrage für die Rückfahrt:
Hat jemand noch einen Platz am Sonntag frei nach Wiesbaden (inkl Platz für Koffer)?
Alternativ gerne auch nach Frankfurt/Mainz/Marburg/Kassel.
Würd mich sehr freuen und beteilige mich natürlich an Benzinkosten.
LG Gerrit

Benutzeravatar
Nikola_Tesla
Reactions:
Beiträge: 2
Registriert: 13.07.2017, 21:33

Beitrag von Nikola_Tesla » 31.10.2017, 10:27

Hallo zusammen, BERLIN

Ich fahre wenn alles gut geht am Donnerstag mit meinem Wohnmobil. Ist natürlich langsam, dafür aber gemütlich, also man kann am Tisch sitzen oder liegend schlafen -und man hat Platz für Taschen etc.

NT :kulhu:

Antworten