[Testrunde Ruhrgebiet] Fünf vor Zwölf

Organisiertes Grauen

Mögliche Termine

23.09
0
Keine Stimmen
14.10
1
20%
21.10
4
80%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 5

Benutzeravatar
Bluestone
Reactions:
Beiträge: 823
Registriert: 02.01.2016, 00:32
Wohnort: Oberhausen

Unnatürliches Wissen

#1 [Testrunde Ruhrgebiet] Fünf vor Zwölf

Beitrag von Bluestone » 07.08.2017, 21:25

Hallo in die Runde,

@Tina @Roland Welslau @Rotthauser @DrGonzo @Ted @JaNyar Lathotep @MacReady @Bloo @Ennox

falls ich wen vergessen habe, kann der sich hier gerne auch melden. Ich wollte für die Anrufung noch ein Abenteuer testen und nichts ist motivierender als eine Deadline ;-). Ich würde gerne im September / Oktober ein Cthulhu Now Abenteuer mit dem Arbeitstitel Fünf vor Zwölf testen, dafür bräuhte ich insgesamt vier Spieler / Spielerinnen. Wenn jemand Zeit und Lust hat an einen der obigen Termine würde mich das freuen. Bei weiteren Fragen, einfach posten.
Zuletzt geändert von Bluestone am 22.08.2017, 11:52, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Tina
Reactions:
Beiträge: 2094
Registriert: 20.12.2015, 19:59
Kontaktdaten:

Beitrag von Tina » 07.08.2017, 22:43

finde ich super! oder wollen wir das mit Stammtisch verbinden?

Benutzeravatar
Bluestone
Reactions:
Beiträge: 823
Registriert: 02.01.2016, 00:32
Wohnort: Oberhausen

Unnatürliches Wissen

Beitrag von Bluestone » 07.08.2017, 22:54

Das können wir gerne schauen, wobei ich es primär auf vier Spieler auslegen wollte. Ich denke auf Sechs könnte ich aufstocken, wenn der Stammtisch nicht ganz voll wird kann es also klappen.

Benutzeravatar
Bluestone
Reactions:
Beiträge: 823
Registriert: 02.01.2016, 00:32
Wohnort: Oberhausen

Unnatürliches Wissen

Beitrag von Bluestone » 08.08.2017, 10:35

Bei facebook sind die Termin

- 01.09
- 29.09

gleichauf.

Benutzeravatar
Rotthauser
Reactions:
Beiträge: 232
Registriert: 01.01.2016, 22:37
Wohnort: Gelsenkirchen

Unnatürliches Wissen

Beitrag von Rotthauser » 08.08.2017, 12:20

Mahlzeit. Ich werde gleich mal oben abstimmen. Mit Stammtisch wird wohl schwierig. Für den 29.09 ist jetzt ne Stimme mehr. Wir wollten da ja wenn möglich grillen und bisher sind schon 5 Leute für den 29.09. wobei ich denke Jana bringt auch den Jan mit.

Edit: Ich hab mal abgestimmt. 21.10. wäre mit Fragezeichen da der Spielplan noch nicht draußen ist.

Benutzeravatar
Roland Welslau
Reactions:
Beiträge: 1234
Registriert: 19.12.2015, 00:54
Kontaktdaten:

Beitrag von Roland Welslau » 08.08.2017, 14:24

ich schmeiß mal den 21.10 in den Raum da der September arg voll ist bei uns ... wäre dann noch nen bisschen zeit für dich was zu feilen vor der Con
...Drucker des Grauens
...Kultist beim Stammtisch "circinus caprae carbonis"
...Krabbentänzer 🦀

Benutzeravatar
DrGonzo
Reactions:
Beiträge: 320
Registriert: 11.01.2016, 16:21
Wohnort: Essen

Unnatürliches Wissen

Beitrag von DrGonzo » 09.08.2017, 09:39

Super. Hab abgestimmt. Wenns klappen würde wäre toll. Man könnte stammtischtechnisch ja eh mal sehen ob man unregelmäßig was an den Tisch bekommt.
“It is good to be a cynic — it is better to be a contented cat — and it is best not to exist at all.” :kohleziege:

Benutzeravatar
JaNyar Lathotep
Reactions:
Beiträge: 1648
Registriert: 10.01.2016, 20:25

Unnatürliches Wissen

Beitrag von JaNyar Lathotep » 09.08.2017, 13:02

Also wenn du noch aktiv Spieler brauchst, würden wir nochmal schauen, wann es passt.
Ansonsten ist es bei uns gerade etwas unwägbar, was im September / Oktober geht und was nicht.

Für so ne fixe Testrunde, bei der du auf uns zählst, lassen wir lieber erstmal anderen den Vortritt.

Benutzeravatar
Ted
Reactions:
Beiträge: 161
Registriert: 16.12.2015, 22:37
Wohnort: Essen

Beitrag von Ted » 14.08.2017, 14:46

Oh jetzt erst gesehen.
Gibts schon ne Termintendenz und wird noch ein Spieler benötigt? :)

Benutzeravatar
Bluestone
Reactions:
Beiträge: 823
Registriert: 02.01.2016, 00:32
Wohnort: Oberhausen

Unnatürliches Wissen

Beitrag von Bluestone » 15.08.2017, 11:34

@JaNyar Lathotep
Klar, bei euch ist es gerade schwer zu planen oder andere Dinge haben Priorirät. Ich wollte halt nur die Runde vom Stammtisch, soweit im Forum vorhanden, erwähnen :).

@Ted
Erste Frage: Der 30.09 und 21.10 sind die aktuellen Favoriten

Zweite Frage: Ja, es werden noch Spieler benötigt :)

Antworten