DCC_RUF 2016 - Rundenwünsche/-infos im Vorfeld

Organisiertes Grauen
Benutzeravatar
Pea
Reactions:
Beiträge: 23
Registriert: 11.01.2016, 16:30
Kontaktdaten:

Unnatürliches Wissen

#51 Re: DCC_RUF 2016 - Rundenwünsche/-infos im Vorfeld

Beitrag von Pea » 06.08.2016, 21:04

Tina hat geschrieben:ich hab dann auch mal die Party auf easy-con eingetragen...Samstag abend 22h...erscheint zahlreich :)
Unbedingt, aber erst nach der Spielrunde. :? :thulu:

Benutzeravatar
Tina
Reactions:
Beiträge: 2368
Registriert: 20.12.2015, 19:59
Kontaktdaten:

Beitrag von Tina » 06.08.2016, 21:57

Pea hat geschrieben:
Tina hat geschrieben:ich hab dann auch mal die Party auf easy-con eingetragen...Samstag abend 22h...erscheint zahlreich :)
Unbedingt, aber erst nach der Spielrunde. :? :thulu:
kein Problem, wir laufen nicht weg...kann aber sein, dass die Spielleiter euch schneller umbringen XD

Benutzeravatar
swc
Reactions:
Beiträge: 110
Registriert: 12.01.2016, 20:11
Wohnort: PS in RLP (nahe Mainz)
Kontaktdaten:

Beitrag von swc » 15.08.2016, 03:10

Blackdiablo hat geschrieben:Ja cool, SWC! :D

Mit CCG Karten kann man notfalls auch probieren zu spielen. In meiner Runde mischen wir die CCG und LCGkarten, allerdings in einem deutlichen Überschuss des letzteren. ;) Wie gesagt: taugliche Decks kann ich welche Stellen (bis zu 5). Ggf sogar noch mehr!

Bei den anderen Spielen muss man schauen wie das zeitlich wird, aber du hast recht, dass man auch außerhalb der Slots was aufziehen könnte. ^^

Trotzdem interessieren mich andere Meinungen brennend!
Ist das Thema Cthulhu CCG/LCG noch aktuell? Dann würde ich mir auch mal meine Karten einpacken
(wo bekomme ich eigtl. auf die Schnelle noch einen 7,5-Tonner her, falls SiDumon wieder ein ganzes Pferdeskelett mitbringen will?! :P)
"Worte schaffen Wirklichkeiten!"
(John Rogers Searle )


sapere aude

Benutzeravatar
Blackdiablo
Reactions:
Beiträge: 399
Registriert: 11.01.2016, 13:51

Unnatürliches Wissen

Beitrag von Blackdiablo » 15.08.2016, 08:42

Es kann wieder aktuell werden. Ich versuch ebf dran zu denken. :D
"Nicht einmal der Tod kann dich vor mir retten."

- Diablo 2

-------

"Hey, das klingt wahnsinnig interessant! Warum schreibst du nicht einen Artikel im ..."

Cthulhuwiki :tooloo:

Benutzeravatar
swc
Reactions:
Beiträge: 110
Registriert: 12.01.2016, 20:11
Wohnort: PS in RLP (nahe Mainz)
Kontaktdaten:

Beitrag von swc » 15.08.2016, 09:04

Immer diese klar formulierten Antworten ;)

Ich packe dann mal was ein und weiß ja noch nicht, was ich Samstag vor der Pahdy mache :)
"Worte schaffen Wirklichkeiten!"
(John Rogers Searle )


sapere aude

Benutzeravatar
Blackdiablo
Reactions:
Beiträge: 399
Registriert: 11.01.2016, 13:51

Unnatürliches Wissen

Beitrag von Blackdiablo » 15.08.2016, 11:48

Zur Info: Da die Resonanz nicht sooo eindeutig war (und ein Großteil meiner Spielesammlung in Aachen verweilt), werde ich nur Eldritch Horror (+ alle Erweiterungen), Munchkin Cthulhu (+ alle Erweiterungen) und meine LCG-Karten mitnehmen (bei denen ich allerdings warnen muss, dass in meinem Deck sowohl wenige TCG- als auch LCG-Karten gemixt sind, obwohl das eigentlich nicht 100% turnierkonform ist). Shine nimmt wohl noch Cthulhu Wars mit (hoffe ich).
"Nicht einmal der Tod kann dich vor mir retten."

- Diablo 2

-------

"Hey, das klingt wahnsinnig interessant! Warum schreibst du nicht einen Artikel im ..."

Cthulhuwiki :tooloo:

Benutzeravatar
swc
Reactions:
Beiträge: 110
Registriert: 12.01.2016, 20:11
Wohnort: PS in RLP (nahe Mainz)
Kontaktdaten:

Beitrag von swc » 16.08.2016, 04:17

Nachdem ich meine Cthulhu-CCG/LCG-Kiste rausgekramt habe, fand ich da doch tatsächlich noch ein paar Booster für einen evtl. DRAFT ;)

@Blackdiablo: Ich würde die CCG/LCG-Runde einfach mal ins Programm übertragen (zwecks besserer Infopolitik (zwei Foren, zwei Websites plus Facebook sind da etwas suboptimal...), wenn bei dir Samstag 20h passen würde?!

EDIT: Mist, sehe gerade, dass du da beim Sandfox für ´ne Autorenrunde eingetragen bist...
Alternative Zeitvorschläge? Wann kommst du am Donnerstag an?
"Worte schaffen Wirklichkeiten!"
(John Rogers Searle )


sapere aude

Benutzeravatar
Blackdiablo
Reactions:
Beiträge: 399
Registriert: 11.01.2016, 13:51

Unnatürliches Wissen

Beitrag von Blackdiablo » 16.08.2016, 09:42

Pünktlich um 16/17 Uhr. :D Das wird schon irgendwann mal passen. Wär auf jedenfall super. Ich bin schon länger auf Entzug.
"Nicht einmal der Tod kann dich vor mir retten."

- Diablo 2

-------

"Hey, das klingt wahnsinnig interessant! Warum schreibst du nicht einen Artikel im ..."

Cthulhuwiki :tooloo:

Benutzeravatar
swc
Reactions:
Beiträge: 110
Registriert: 12.01.2016, 20:11
Wohnort: PS in RLP (nahe Mainz)
Kontaktdaten:

Beitrag von swc » 16.08.2016, 12:36

Ich melde es dann zwecks größerem Inforadius mal als Programmpunkt an und Poster was bei FB (sobald die FBI-dienstausweise fertig sind)
"Worte schaffen Wirklichkeiten!"
(John Rogers Searle )


sapere aude

Benutzeravatar
Nyre
Reactions:
Beiträge: 669
Registriert: 01.01.2016, 23:02

Unnatürliches Wissen

Beitrag von Nyre » 04.09.2016, 19:30

Schön war es!

Antworten