anRUFung 2020

Organisiertes Grauen
Antworten
Benutzeravatar
Dark_Pharaoh
Reactions:
Beiträge: 4220
Registriert: 17.12.2015, 08:44
Wohnort: Nürnberg

Unnatürliches Wissen

#1 anRUFung 2020

Beitrag von Dark_Pharaoh » 08.10.2019, 21:47

Bild

In Libris Libertas - Eure Campus-Zeitung hat brandaktuelle Neuigkeiten für euch!

Das neue Semester startet mit tollen Einführungstagen!

Diese beginnen am 13.08.2020 auf dem Universitätsgelände und enden am 16.08.2020.

Verantwortlich für die Vorbereitung zeichnet der Fachschaftsrat (Team anRUFung): Simone, Jana, Mena und Chris. Kommilitone Andreas muss in diesem Semester aus privaten Gründen leider eine Studienpause einlegen. Wir freuen uns, ihn 2020 wieder auf dem Campus begrüßen zu dürfen! Für ihn ergänzt Ines das Team, welche vom restlichen Fachschaftsrat hiermit herzlich im Kreis der Organisatoren begrüßt wird!

Die Gesandtschaft der Studentenverbindung wird tatkräftig von den beiden Chefredakteuren (Team Eventplanung und Kooperationen) unserer Campus-Zeitung unterstützt: Tina und Marc werden bei der Ausgestaltung des Rahmenprogramms und natürlich bei allen Druck- und Layoutfragen ihr Know-How einbringen.

Ihr seht, der Campus wirft seine besten Leute in den Ring, um einen unvergesslichen Semesterstart zu garantieren! Und für den Samstag können wir bereits eine große Eröffnungsfeier ankündigen, Details folgen!

Bevor wir den Blick auf die kommenden Ereignisse richten, möchten wir euch noch kurz erinnern, falls noch nicht geschehen, die Fotografien aus dem Arkham Sanatorium 2019 zu sichern. Diese werden nur noch bis zum 15.10.2019 zur Verfügung stehen. Den entsprechenden Link haben alle Teilnehmer*innen 2019 per Mail erhalten.

Doch kommen wir zu den Einführungstagen! Unser Campus-Team wird bald die Studiengebühren (Teilnahmebeiträge) final errechnet haben und euch dann umgehend informieren. Die Einschreibungen für das neue Semester (Anmeldung zur Con) sind weiterhin für Ende diesen Jahres geplant. Selbstverständlich werdet ihr auch hier rechtzeitig informiert werden.

Für alle neuen Studenten und Studentinnen hier noch einmal die Anschrift des Universitätsgeländes:
Jugendgästehaus Duderstadt, Adenauerring 23, 37115 Duderstadt.

Antworten