Meine Exemplare haben mich heute erreicht. Zwei so optisch ansprechende Printerzeugnisse, dass ich beim umblättern Sorge hatte sie mit meinen Fingern zu besudeln.
Beiträge von Bulli
-
-
Bulli hat einen neuen Termin erstellt:
ZitatDer zweite cthuloide Stammtisch in den digitalen Eingeweiden des Internet findet am 15.08.2020 ab 20:00 Uhr statt. Der Termin ist offen für alle dLG-Mitglieder sowie auch für interessierte Nichtmitglieder.
-
Ich fand den Artikel ebenfalls sehr ansprechend. Das regt zum selber urbexen an.
-
Ich würde mich anschließen. Die Verlinkung führt meinen Browser leider zu einer nicht erreichbaren Website - harrt diese möglicherweise auch noch ihrer Exhumierung?
-
Bulli hat einen neuen Termin erstellt:
ZitatDer erste cthuloide Stammtisch in den digitalen Eingeweiden des Internet findet am 27.06.2020 ab 18:00 Uhr statt. Der Termin ist offen für alle dLG-Mitglieder sowie auch für interessierte Nichtmitglieder.
-
-
Am morgigen Samstag beginnen wir mit der Rücküberweisung aller Teilnahmebeiträge. Möchtet Ihr Euren Beitrag auf eine von Eurer Zahlung abweichende Kontonummer erstattet bekommen, dann habt Ihr heute noch die Möglichkeit uns das an ruf@deutschelovecraftgesellschaft.de mitzuteilen.
-
Aktueller Spendenstand:
Spenden per Überweisungen 780,01€ Spenden per PayPal-Zahlungen 122,98€ (129,00€ abzgl. 6,02€ Gebühren) Spendensumme per 11.05.2020 902,99€ Ihr seid super!
-
Wenn das so ist, dass ihr wegen des Stornos hohe Kosten habt, dann lasst mal die Vergütung für meine Mitarbeit an Mens Sana stecken. Es ist ein schönes Heft geworden, das ist Belohnung genug.
Für den Verzicht auf Erstattung von Aufwendungen können wir Dir ebenfalls eine Spendenbescheinigung ausstellen, die Du steuermindernd geltend machen kannst.
-
Prinzipiell ist es so, dass zweckgebundene Spenden auch für den vom Spender gewünschten Zweck verwendet werden müssen. Die Spendenverwendung wird allerdings weder finanzamtlich geprüft, noch müssen wir zweckgebundene Spenden gesondert ausweisen. Zu Problemen kommt es nur dann, wenn der Verein die gewünschte Zweckbindung des Spenders nicht erfüllen kann - z.B. wenn mehr zweckgebunden Spenden einträfen, als der Zweck benötigt. In dem Fall müssten wir eine Umwidmung mit allen Spendern abklären. Spenden ohne Zweckbindung ersparen uns natürlich von vorneherein die Möglichkeit eines solchen Szenario.
-
Schade, leider bereits ausverkauft.
-
Ach, schade. Nächste Woche bin ich leider schon auf dem Wacken Open Air.
-
Da haben aber auch diverse Besucher fotografiert. Werden die Bilder noch irgendwie zugänglich gemacht? Ich sah Nadja und einen Besucher (größer, Brille und Streulichtsamtfilter auf dem Blitz) hier und da herumwuseln. Zweiterer hat sogar meinen Escape Room fotografiert. Das interessiert mich ja besonders, da ich Schussel das versäumt habe unter dem ganzen Stress.
Das war ich, allerdings trage ich keine Brille. :lol:
-
Ich bedanke mich auch an dieser Stelle nochmals für das ausgesprochene Vertrauen und blicke einer harmonischen Zusammenarbeit im Vorstand entgegen.
-
Es ist kein Meisterwerk und sicherlich nicht das beste Computerspiel. Aber es ist das beste Lovecraft-Spiel.
-
Ich habe mich ebenfalls angemeldet.
-
Weihnachten ist ja auch schön. Wie gesagt - will nicht drängeln.
Wo kann man eigentlich den Schnellstarter herbekommen, falls überhaupt noch?
Du bekommst den FHTAGN-Schnellstarter im Cthulhu Webshop: Cthulhu Webshop.
-
Schade, für mich heute leider nicht schaffbar. Nichtsdestotrotz wünsche ich unseren Mitgliedern vor Ort viel Spaß!
-
Das klingt interessant. :geek:
-
Nightfleyers basiert auf der gleichnamigen 1980 erschienen Novelle von George R.R. Martin und wurde 1987 unter dem selben Namen bereits einmal verfilmt. Dazu erzählt folgender Artikel mehr: