[Suche] Deep Madness (+Erweiterungen)

  • Auch nach dem lovecraftian Deep Madness (+Erweiterungen) suche ich im Augenblick und wäre über faire Angebote dankbar. :)

    "Alpträume in Norwegen" - surrealer Horror vor der norwegischen Folklore

    "Hasenjagd" - ein rasanter Kleinstadt-Thriller zwischen Schwarzer Pädagogik und Gangsterkrimi

    Beide als eBook bei Yellow King Production auf allen Verkaufsplattformen verfügbar!

  • Da ich das Grundspiel (+ Uncounted Horrors und Endless Nightmares) nun besitze, wäre ich nur noch an Oracle's Betrayal und Rise of Dagon interessiert - auch wenn ich mir keine großen Hoffnungen mache. :D

    "Alpträume in Norwegen" - surrealer Horror vor der norwegischen Folklore

    "Hasenjagd" - ein rasanter Kleinstadt-Thriller zwischen Schwarzer Pädagogik und Gangsterkrimi

    Beide als eBook bei Yellow King Production auf allen Verkaufsplattformen verfügbar!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!