[Dreieich bei Frankfurt] BuchmesseCon, 19.10.19

  • Der Buchmesse Convent (kurz: der BuCon) ist seit über 30 Jahren das unabhängige, zentrale Treffen der deutschsprachigen, literarischen Phantastik-Szene am Buchmesse-Wochenende im Rhein-Main-Gebiet. Der BuCon ist gleichzeitig das größte Treffen für phantastische Literatur in Deutschland. Eingeladen sind alle Freunde von Science Fiction, Fantasy & gepflegtem Horror, egal ob in Film, TV, Literatur oder Kunst. Wir haben regelmäßig über 700 Besucher, Tendenz steigend. In Frankfurt ist zwar mehr los, aber bei uns trifft sich die Szene. Hier findest Du die meisten Autoren und (Klein-)Verlage des phantastischen Literaturgenres versammelt.

    Ort: Bürgerhaus Sprendlingen
    Fichtestraße 50
    63303 Dreieich-Sprendlingen


    Datum: 19. Oktober 2019


    Uhrzeit: Einlass ab 10 Uhr, Programmbeginn 11 Uhr


    Um 18:00 machen wir übrigens ein Cthulhu-Panel.


  • Ist ja jedes Jahr und auch immer recht ähnlich von den Gästen her. Ich war jetzt auch ein paar Jahre lang schon wieder nicht mehr - wahrscheinlich setze ich nächstes Jahr auch wieder aus.


    Aber dieses Mal habe ich eben auch cthuloides Programm angemeldet, da stellen wir unsere beiden neuen Bücher vor. (Mit neu meine ich, dieses Jahr erschienen.)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!