[Düsseldorf] Arkham Nights Germany 2018 (08.12-09.12.2018)

  • Ich wollte nur auf ein Brettspielevent der Firma Asmodee Hinweisen und zwar die Arkham Nights Germany 2018. Dieses Event findet zum ersten Mal in Deutschland statt und widmet sich den Brett- und Kartenspielen aus dem Arkham Files Universum von Fantasy Flight Games. Das Event wird von Asmodee veranstaltet und findet in der Jugendherberge Düsseldorf statt. Anfang ist um 10 Uhr am 08.12. und Ende um 01:00 Uhr am 09.12.18. Man hat die Möglichkeit in der Jugendherberge über ein Extra Formular ein Zimmer zu buchen, welches einem nach der Ticket Buchung zugesendet wird. Ich bin noch in Verhandlungen, ob es möglich ist dort einen kleinen dLG Stand einzurichten.

    Hier die Beschreibung:
    Zum ersten Mal in Deutschland! Die Arkham Nights kommen 2018 auch zu uns.Lasst euch in H.P. Lovecrafts Welt der Großen Alten entführen und erlebt einen schrecklich verspielten Tag!Die Arkham Nights sind ein Spieleevent bei dem sich alles um die Spiele in H.P. Lovecrafts Universum dreht:

    Arkham Horror: Das Brettspiel
    Arkham Horror: Das Kartenspiel
    Eldritch Horror
    Villen des Wahnsinns 2. Edition
    Das Ältere Zeichen Es gibt den ganzen Tag, bis in die Nacht hinein, Demorunden zu oben genannten Spielen!Für alle mutigen, sich dem Horror stellenden Teilnehmer gibt es fantastische Preise mitzunehmen:

    [Blockierte Grafik: https://cdn.evbuc.com/eventlogos/215…s2018prizes.png]Alle Preise sind englisch:- Würfelset (5 d6s)- Acryl Herz & Gehirn Tokens (je 8 pro Set)- Mythosbeutel (152mm x 229mm)- Arkham Horror Deck Box (205mm x 100mm x 75mm)- Promo Kartenpack: 1 Arkham Horror 3rd Edition Ermittler, 2 Startgegenstände, 1 Ermittler für das Ältere Zeichen), 1 Stanzbogen (Mit Token für 2 Ermittler)- The Night’s Usurper Szenario Mit dem Ticket erhaltet ihr die Möglichkeit am Event und den stattfindenden Demorunden teilzunehmen und die Preise für die Teilnahme an den Arkham Nights zu erhalten.Nach der Buchung erhaltet ihr weitere Infos zur Jugendherberge und der Übernachtung vor Ort.Tickets sind begrenzt verfügbar und können bis 7 Tage vor Veranstaltungsbeginn storniert werden. Die Ticketgebühren werden dann zurück überwiesen, jedoch eventuell nicht die Gebühren die Eventbrite erhebt. Wenn ihr weitere Fragen habt, wendet euch gerne an Michelle Reiche m.reiche@asmodee.com


    Und Hier der Link zur Ticket-Seite:

    https://www.eventbrite.de/e/arkham-night…rchautocomplete

  • Oft liege ich nachts wach in meinen Bett und beneide insgeheim die alten Bundesländer. Da passieren immer so ... so schöne Dinge.
    Selber könnte man sowas hier nicht erwarten. Für die Verlage zu weit.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!