Was liest du gerade?

• Ich habe gerade noch mal in meinem Regal gewühlt und mich an die Le-Fanu-Ausgaben der Wordsworth-Edition erinnert (aus der Reihe Tales of Mystery & The Supernatural). Es handelt sich um In a Glass Darkly (mit Einführung von David Stuart Davies) und um Madam Crowl's Ghost & Other Stories (mit Einführung von M. R. James). Ich könnte mir denken, dass man diese Ausgaben auch elektronisch findet.

Ansonsten würde ich die Chance nutzen, um für das alte aber nach wie vor hervorragende Achilla-Bändchen Der schwarze Vorhang zu werben - übersetzt und mit einem Nachwort versehen von Lovecraft-Übersetzer Alexander Pechmann.

• Ansonsten würde ich die Chance nutzen, um für das alte aber nach wie vor hervorragende Achilla-Bändchen Der schwarze Vorhang zu werben - übersetzt und mit einem Nachwort versehen von Lovecraft-Übersetzer Alexander Pechmann.

Vielen Dank, Nils.:)

Hab bei Booklooker noch ein Exemplar ergattern können.

Beste Grüße :thumbup:

• Ich habe gestern begonnen, den Sammelband - "Das Grauen" von H. H. Ewers - zu lesen. Schon bei der ersten Gesichte, die den Titel - "Die Tomatensauce" - trägt, ist der Name Programm. Hanns Heinz Ewers war ein Großmeister der deutschsprachigen Schauerliteratur, deshalb hat "Die Tomatensauce" nichts mit der eigentlichen Tomatensoße zu tun. ;)

SteamTinkerers Klönschnack | KLNSCHNCK
    Blog & Podcast zum fantastischen Hobby der Pen & Paper - Rollenspiele
    MIDGARD | DUNGEONS & DRAGONS | CALL OF CTHULHU | FHTAGN

www.steamtinkerer.de

• In vergangenen Jahr ist im Memoranda Verlag der erste Band zu "Die Weltenschöpfer" von Charles Platt erschienen. Der Band enthält Essays zu diversen Science-Fiction-Autor*innen.

Heute Morgen habe ich den ersten Band zu Ende gelesen. Es hat sich gelohnt!

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

"Die Weltenschöpfer" (Band 2) ist seit März dieses Jahres erhältlich und wird früher oder später natürlich auch gelesen. 😉

www.steamtinkerer.de

• Kürzlich machte ich mich auf die Suche nach dem Science-Fiction-Buch "Camp Concentration" von Thomas Disch und wurde fündig.

Heute kam das gute Stück ordentlich verpackt und bislang noch ungelesen an.

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

www.steamtinkerer.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!