SteamTinkerers Kabinett des Wahnsinns

• Vielleicht habt ihr ja schon von "Maleficium" gehört? Ein Horror-Rollenspiel, das mitunter auf Tarotkarten basiert.

Ich hatte das Vergnügen, David Ruschkowski - Autor von "Maleficium" - im Podcast begrüßen und mit ihm über das besagte Horror-Rollenspiel reden zu dürfen. Die komplette Podcast-Episode könnt ihr euch auf allen Plattformen auf die Ohren geben, wo es Podcasts gibt sowie hier:

Maleficium: Im Gespräch mit David Ruschkowski - SteamTinkerers Klönschnack | KLNSCHNCK
    "Maleficium" ist ein Horror-Rollenspiel von David Ruschkowski. Mirco hat mit dem Autor über das besagte Spiel im Podcast gesprochen.
    steamtinkerer.de

Viel Spaß beim Hören! :)

ALL. IS. RIGHT. IN. THE. WORLD.
    A podcast set in the dark world of Cyberpunk.
    Listen to the podcast here.

NIGHT CITY IS CALLING!

• Handouts sind ein wichtiger Bestandteil vieler Pen & Paper - Rollenspiele.

FeyTiane, David und ich haben uns zusammengesetzt und über dieses spannende Thema gesprochen.

Die Podcast-Episode könnt ihr euch überall dort auf die Ohren geben, wo es Podcasts gibt, sowie hier:

Handouts - SteamTinkerers Klönschnack | KLNSCHNCK
    Handouts sind in vielen Pen & Paper - Rollenspielen ein wichtiger Bestandteil. FeyTiane, David und Mirco reden in dieser Episode darüber.
    steamtinkerer.de

Viel Spaß beim Hören!

NIGHT CITY IS CALLING!

• Hallo zusammen,

heute ist eine neue Podcast-Episode erschienen.

Wir widmen uns dem spannenden Thema "Musik im Rollenspiel" und veranstalten zudem in Zusammenarbeit mit Erdenstern eine Verlosung von insgesamt 5 Gutscheincodes für jeweils ein Erdenstern-Album nach Wahl auf Bandcamp. Alle weiteren Informationen sowie die Shownotes findet ihr hier:

Musik im Rollenspiel - SteamTinkerers Klönschnack | KLNSCHNCK
    "Musik im Rollenspiel" ist ein spannendes Thema über das FeyTiane, David und Mirco ausführlich in dieser Podcast-Episode reden.
    steamtinkerer.de

Viel Spaß beim Hören!

NIGHT CITY IS CALLING!

• Hallo zusammen,

seit Anfang Oktober 2023 ist mein neues Podcast-Projekt online.

In diesem geht es um Geschichten, die im Cyberpunk-Universum spielen. Die von mir geleiteten Missionen für Cyberpunk RED verfasse ich nachträglich in Geschichten und spreche diese ein. Das ganze untermalt mit Musik sowie Soundeffekten, sodass dass das kein "gewöhnlicher" Podcast ist, sondern einer Art "Hörbuch/Hörspiel" gleicht.

Die erste Staffel mit dem Titel "The Avian Diversity Project v1.4" ist mittlerweile komplett verfügbar und kann sich hier sowie überall dort, wo es Podcasts gibt, kräftig auf die Ohren gegeben werden. Und wenn euch das Projekt gefällt, würde ich mich über eine entsprechende Bewertung auf Spotify und/oder Apple Podcasts freuen.

Night City is calling! :)

NIGHT CITY IS CALLING!

• Heute ist eine neue Folge in ALL. IS. RIGHT. IN. THE. WORLD. erschienen. In "The Tragic Fate of Emilian Scienza" wird die tragische Geschichte eines einstigen Ausnahme-Medias aus Night City erzählt, der mit den Reichen und Schönen feierte und auf den knallharten Betonboden der Megametropole aufschlug. Die Folge könnt ihr euch beinahe überall dort anhören, wo es Podcasts gibt oder unter dem folgenden Link:

The Tragic Fate of Emilian Scienza von ALL. IS. RIGHT. IN. THE. WORLD.
    A Media has to do what a Media has to do. Bis vor wenigen Wochen war Emilian Scienza noch ein gefeierter Media in Night City gewesen. Doch dann wurde ihm die…
    podcasters.spotify.com

NIGHT CITY IS CALLING!

• Hallo zusammen,

schon eine ganze Weile her, dass ich hier das letzte Mal geschrieben habe. ;)

Kennt ihr die WolkColium Corporation? Das ist Homebrew-Konzern für Cyberpunk RED, der auf Dyrgolstadt aufbaut. Dort heißt der Konzern noch "Preußisch WolkColium AG". Der besagte Konzern steht kostenlos als PDF zur Verfügung und hat erst kürzlich ein großes Update erhalten. Hier gehts zum Download:

Cyberpunk RED: Neue Version der WolkColium Corporation ist da! - SteamTinkerers Klönschnack | KLNSCHNCK
    Das inoffizielles Quellenbuch für Cyberpunk RED - "WolkColium Corporation" - hat ein umfassendes Update erhalten. Version 2.0 ist da!
    steamtinkerer.de

Viel Spaß!

NIGHT CITY IS CALLING!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!