Biete div. Cthulhu Bücher

  • Hallo,da ich der Meinung bin das auch andere Spieler die Chance auf vergriffene Exemplare verdienen ohne dem E-Bay Mainstream zu folgen,biete ich hier einige Bücher aus meiner Sammlung zum Verkauf an.

    Allesamt neuwertig,aus tierfreien Nichtraucherhaushalt, in Vitrine gelagert :)

    Kleine Völker
    Reisen
    Düstere Orte

    Die Janus Gesellschaft
    Innsmouth Küstenstadt am Teufelsriff
    Sturm auf Innsmouth Abenteuerband
    Grabenkrieg

    Preise VB (unrealistische Angebote beantworte ich grundsätzlich nicht)

    Dazu kommt noch Versand (ausschließlich per DHL-Paket mit Sendungsverfolgung)

    Bei Interesse einfach ne PN an mich.
    Hoffe es ist was für euch dabei

    5 Mal editiert, zuletzt von Hasturs Erbe (28. Januar 2020 um 00:02)

  • Biete zusätzlich die Klassiker von Pegasus zum Verkauf an.
    - In Labyrinthen
    -Um Ulm herum

    sowie von Chaosium den Abenteuerband
    -Ripples from Carcosa

    Einmal editiert, zuletzt von Hasturs Erbe (28. Dezember 2018 um 23:44)

  • Sorry Hans Peter, hatte es noch nicht geschafft zu aktualisieren. Leider schon verkauft

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!