Hast du 1- oder 2-wave Versand gewählt?
Wenn du Versand als Komplettpaket hast, wirst du wohl noch bis April warten müssen.
Bin auf jedenfall begeistert von dem Spiel. Ich würde es wohl auch zur Anrufung mitbringen.
Hast du 1- oder 2-wave Versand gewählt?
Wenn du Versand als Komplettpaket hast, wirst du wohl noch bis April warten müssen.
Bin auf jedenfall begeistert von dem Spiel. Ich würde es wohl auch zur Anrufung mitbringen.
Was weiß denn ich - muss ich nachschauen. Denke aber Komplettpaket, dann wird es passen. Schau mir die Mails mal am Wochenende durch
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, wurde in den letzten Tagen mitgeteilt, dass bei den Übersetzungen (also auch deutschsprachige Ausgabe) durch das chinesische Neujahr (1 Monat Fabrikschließung / Betriebsferien) eine Verzögerung von ca. 1,5 Monaten eintreten wird.
Da Du meintest, vermutlich auch die deutsche Fassung gewählt zu haben, wirst Du also - wie mein Filius und ich - vermutlich eher noch bis Mitte des Jahres warten müssen, DP.
Danke dir Joran. Dann wird es so sein
[mention]Dark_Pharaoh[/mention]
Bei mir ist gestern übrigens die erste Teillieferung (deutsch) eingegangen.
Dark_Pharaoh
Bei mir ist gestern übrigens die erste Teillieferung (deutsch) eingegangen.
Danke für die Info. Mal sehen ob hier auch was eintrudelt
Und schon ist es da. Da freu ich mich drauf
Seinen ersten Test hat Nemesis (Grundspiel) überzeugend bestanden. Keiner hat überlebt.
Gestern hab ich auch den Rest der Addons und Streachgoals bekommen. 😍
Wenn alles klappt wird das die kommende Woche auch gleich mal mit den neuen Aliens getestet!
Gestern hab ich auch den Rest der Addons und Streachgoals bekommen. 😍
Wenn alles klappt wird das die kommende Woche auch gleich mal mit den neuen Aliens getestet!
Die deutschen Add-Ons sollte im Februar eintrudeln. Freu mich drauf - hoffentlich findet sich dann mal eine Runde ...
Die letzten Wochen kam viel Zeugs an und ich bin noch gar nicht zum Regeln der Addons lesen gekommen.
Am WE kommts auf den Tisch wenn ich Glück hab
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!