Lovecrafter Ausgabe #13: Feedback-Thread

• Hallo, mir liegt die Ausgabe noch nicht vor. Aber nach allen was ich hier gelesen habe freue ich mich unheimlich arg sie endlich in den Händen zu halten. Zunächst war ich skeptisch, dass es ausschließlich schwarz weiß weiter geht aber hier bei den Kommentaren ist auch viel positives zu lesen. Ich bin gespannt und freue mich.

• Kurz fürs Protokoll: Wir Redakteure haben dem Layout zugestimmt. Insofern tragen wir natürlich auch die "Verantwortung" gemeinsam :)

Aber abgesehn davon würden wir uns wirklich auch über inhaltliches Feedback freuen ^^

Ich lese sehr gerne Rezensionen oder Analysen von Texten, Vanessas Beitrag für die Ausgabe habe ich mit sehr viel freude gelesen - ich habe "Music of Erich Zann" noch nicht so betrachtet. Allgemein fand ich den Mix der Beitragstypen sehr angenehm und würde mich freuen, wenn das so weiter bleibt - alle haben eine richtig gute Qualität!

Sammel eine Gruppe von Menschen auf der Grundlage ihrer starken religiösen Überzeugungen, und du hast einen - garantiert - morbiden Zustand, der sich in Kriminalität, Anomalitäten und Paranoia ausdrückt.8):whistling::)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!