Liebe Leute auch hier mein Beitrag über diese tolle Con,
nach etwas Schlaf (ich muss noch nachholen...) bin ich etwas munter und kann mich auch anschließen: Es war wieder großartig mit euch.
Hab 10000 Leute die ich danken soll, daher fange ich einfach an:
DANKE an die tolle tolle Orga: ihr schafft es jedes Mal, etwas einzigartig und originell auf die Beine zu stellen.
DANKE an Ines, Hilke und Jana für eine wunderschone Damenrunde: alles kommt irgendwann zum Ende, aber die Reise (3 Jahre in real life!) hat sich gelohnt. Merci. (p.s. Ines: deine Bruce Lee-Szene mit dem Stock war großartig!)
DANKE an Bettina, Sabine, Florian und Michael B. für eine sehr emotionale Reise nach Southhampton..Es war so toll, euch am Strand zu begleiten!
DANKE an Buddy und Marco, die mit mir nach Sizilien gereist sind. 2 Runden, so verschieden! Beide absolut phantastisch.
DANKE an Jan-Christoph, Buddy, Tina und Andreas: die Solvay Konferenz wurde erfolgreich abgeschlossen. Ich hatte so Schiss vom Testspiel, aber dank euch lief alles besser als ich nur träumen konnte.
DANKE an Antonia, Julia und Liane für die zweite Damenrunde der con. IHR habt mich zum weinen gebracht, mit eure tolle Interpretation. Ach, Mensch war das schön.
DANKE an Carmen und Thomas J., die nach Venedig gereist sind...Moritz und ich waren geflasht! Oscarverdächtige Darstellung ihr beide! Und so schlimm war es nicht, gell?
DANKE an Thomas P., Tina, Michael L. und Ulf für das A-Team! Ich sage mur: Traumcasting! (Und ein Testspiel so geil wie nur möglich).
DANKE an Jakob, Jonas und Ralf H. Es war geil in der Schule mit euch und ich hätte gerne noch länger gespielt! Teen-Power for the win! (p.s. grüße von Samir hehe)
Danke für die nette Gespräche an alle die 5 Minuten gefunden haben, mit mir zu quatschen
Ich drücke euch alle doll. Ich vermisse schon und wie ich immer sage: meine Geschichte wären nichts ohne euch!