Kennt sich jemand aus im Thema Audio-Produktion, Podcast, Schnitt, Soundeffekte? Falls ja, gern mal bei mir persönlich melden. Es geht um ein Podcast-Projekt.
Audio-Produktion: Wer kennt sich aus?
-
-
-
Hey Rahel,
ich habe schon länger vor, einen Actual Play Podcast aufzusetzen, muss aber einsehen, dass ich nicht genug Zeit finden würde, Szenarien vorzubereiten und zu leiten und dann noch selbst die Audioproduktion zu machen. Daher suche ich jemand, der Lust auf so ein Projekt hätte und erfahren und dementsprechend schnell in Schnitt/Sound FX etc. ist, um die Sache möglich zu machen.
Das Ganze würde nicht rein Lovecraftian werden, aber natürlich viel Cthuloides enthalten, da könnte man sicher gut kooperieren.
Viele Grüße - und bis nächste Woche in Duderstadt, hoffe ich?
Hilmar -
Hi Hilmar,
nach sicherlich, ich werde Duderstadt wieder unsicher machen - ob mit oder ohne Nachwuchs, entscheidet sich dann
Soll der Podcast eine einmalige Sache sein (bspw. als Miniserie oder als Einzelfolge) oder soll es ein fortlaufendes Projekt sein? -
Haha, ich bring dein Baby mit
Idealerweise sollte das ein fortlaufendes Projekt werden - starten würde ich testweise mit einer Mini-Serie + einer Einzelfolge. -
Moin zusammen,
da können wir uns gerne auf der RUF austauschen!
Allerdings ist es bei mir zeitlich gerade wirklich extrem eng ...
-
Dafür finden wir bestimmt Zeit nächste Woche!
-
Falls Du noch Hilfe suchst, kann ich Dir ggf. auch weiterhelfen.
Du kannst hier mal reinhören, das mache ich alles eigenständig:
Ein keltischer Moloch in "Lord of Tears""Lord of Tears" vermischt den kanaanäisch-phönizischen Gott Moloch mit dem keltischen Kopfkult und der modernen Legende vom Owlman.fantastischeantike.de -
Dafür finden wir bestimmt Zeit nächste Woche!
Oh Mensch, zu spät gesehen, ich war die Tage vor der Anrufung komplett mit Mythos Hollywood beschäftigt... dann vielleicht mal per PN?
-
Falls Du noch Hilfe suchst, kann ich Dir ggf. auch weiterhelfen.
Du kannst hier mal reinhören, das mache ich alles eigenständig:
https://fantastischeantike.de/fantastische-a…-lord-of-tears/
Oh ja, auf jeden Fall! Werde ich tun und mich melden!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!