Cronos - Leihweise

  • Ich würde sehr gerne nochmal den Film Cronos von 1993, Drehbuch und Regie Guillermo del Toro, ansehen. Leider gibt es ihn absolut nirgends zu streamen.

    Ich bin kein Sammler und muss ihn nicht im Regal stehen haben, würde ihn einfach gerne nochmal sehen.

    Wenn also jemand die Blu-Ray oder DVD im Regal stehen hat, würde ich ihn mir gerne mal ausleihen. Eine Leihgebühr die Porto und Verpackung deckt ist selbstverständlich.

    Hat ihn vielleicht jemand und würde sich mal ein paar Tage von ihm trennen?

  • Ich hätte ihn und kann ihn dir zur Verfügung stellen, aber meine DVD ist nur auf Spanisch und mit englischen Untertiteln :D

    Wenn dir das passt gerne, aber vielleicht hat auch noch jemand eine deutschsprachige Version.

  • Crimsonking Hehe! Ich habe ihn vor Ewigkeiten mal gesehen und er hat irgendwie einen bleibenden Eindruck hinterlassen... obwohl die Kritiken gemischt sind. Ich bin schon gespannt, ob der gut gealtert ist oder eher nicht.

    Alex Super, danke! Ich würde tatsächlich noch ein paar Tage warten, ob ihn jemand mit deutscher Tonspur hat, ansonsten aber sehr gerne auf dein Angebot zurückkommen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!