Diskussion zum Artikel Lovecrafter jetzt auch als E-Paper erhältlich:
ZitatViele haben es sich als Alternative zur Print-Ausgabe gewünscht und nun wird es Wirklichkeit: Unsere Vereinszeitschrift Lovecrafter gibt es zukünftig auch als E-Paper!
Diskussion zum Artikel Lovecrafter jetzt auch als E-Paper erhältlich:
ZitatViele haben es sich als Alternative zur Print-Ausgabe gewünscht und nun wird es Wirklichkeit: Unsere Vereinszeitschrift Lovecrafter gibt es zukünftig auch als E-Paper!
Ich bin zwar im Besitz der Printausgaben, finde die Aktion aber richtig toll! Vielen Dank für die Mühen!
Gibt es Pläne, das E-Paper auch für Mitglieder zugänglich zu machen?
Gibt es Pläne, das E-Paper auch für Mitglieder zugänglich zu machen?
Nein.
Wann erscheint den die Nr. 11&12 als Epaper?
Wann erscheint den die Nr. 11&12 als Epaper?
Da wir mit unserem geschätzten Kooperations- und Vetriebspartner Henning vom Cthulhu-Webshop keine künstliche Konkurrenz erzeugen wollen, was den Lovecrafter angeht, wollen wir dem Verkauf der Print-Ausgaben über seinen Webshop (hier erwerbbar für 12,95€) einen zeitlichen Vorsprung geben und entsprechend das E-Paper zeitversetzt veröffentlichen.
Nr. 11/12 erscheint also als E-Paper im April 2024 (ein halbes Jahr nach Veröffentlichung der Print-Ausgaben).
Danke. dann begnüge ich mich einstweilen mit der Papierversion die ja schon ankam.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!