Diskussion zum Artikel Gedichte von H. P. Lovecraft erstmals ins Deutsche übersetzt:
ZitatFrank Dukowski und die Deutsche Lovecraft Gesellschaft e. V. präsentieren illustrierten Gedichtband
Diskussion zum Artikel Gedichte von H. P. Lovecraft erstmals ins Deutsche übersetzt:
ZitatFrank Dukowski und die Deutsche Lovecraft Gesellschaft e. V. präsentieren illustrierten Gedichtband
Der Gedichtband ist ab sofort erhältlich: https://www.cthulhu-webshop.de…-und-andere-gedichte.html
Hab ihn mir soeben bestellt und vielen Dank an dieser Stelle noch einmal für die ganzen Mühen und Arbeit die darin steckt. Freu mich schon darauf den Band in meinen Händen halten zu können.
Von ganzem Herzen, ein großes Dankeschön an alle Beteiligten!
Kann nur mutmaßen, wie viel Zeit und Mühe ihr in dieses Büchlein investiert habt.
Wird selbstverständlich umgehend bestellt.
LG
Werde ihn mir auch diese Woche bestellen und bedanke mich auch bei allen Beteiligten für die Mühe und den Aufwand.
Das ist in der Optik und der Thematik echt ein Highlight für die Sammlung
Mein Exemplar kam heute an.
Ein riesengroßes Dankeschön an alle Beteiligten, für Mühe und Zeit, welche in das Werk floss. Es hat sich augenscheinlich mehr als gelohnt!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!