Interessante Einblicke in das - bisher? - nie zustande gekommenes Projekt.
von Guillermo del Toro.
Netflix, vielleicht doch noch...?
Interessante Einblicke in das - bisher? - nie zustande gekommenes Projekt.
von Guillermo del Toro.
Netflix, vielleicht doch noch...?
Da steckt doch ein Plan dahinter.
Spannend...
Aber was meint ihr denn? Sieht das (ein zugegebenermaßen echt kleiner Schnipsel aus einem möglicherweise echten Material):' nach etwas aus, was ihr schauen würdet oder entfernt es sich für euren Geschmack schon jetzt zu sehr von der Original Story?
Das war ja ein Test. Also nichts, was dann im Film gewesen wäre. So hab ich das verstanden. Diente nur dazu, den Studios zu zeigen, was der Grundton des Films gewesen wäre. Aber das Ding ist sicherlich nicht 1:1 aus der Vorlage.
Ich bin immer offen und zunächst froh über jeden Versuch, den Geist der Texte Lovecrafts in Celluloid zu gießen.
Ehrlicherweise denke ich nicht, eine - zumindest größtenteils - werkgetreue Verfilmung noch zu Lebzeiten zu sehen...
Yes, del Toro Still Wants to Make At the Mountains of Madness
ZitatFilmmaker Guillermo del Toro is clearly pushing his own campaign to make an adaptation of H.P. Lovecraft’s At the Mountains of Madness. We already knew that he got to the test footage stage of an adaptation a decade ago, with Universal ultimately canning the project. Del Toro also tried to make the film once more in 2017 after the success of The Shape of Water but got nowhere.
The director still hasn’t given up, however, and after the critical success of his stop-animation feature, Pinocchio, he’s pushing to make a Mountains of Madness adaptation once more, this time (maybe?) in stop animation as well.
Insofern Netflix das Projekt nicht greenlightet, verstehe ich aber nicht, wenn es wirklich eine Herzensangelegenheit ist, warum er den Film nicht einfach selber produziert.
Anderseits sind seine Filme ja leider keine Box Office Hit-Garanten mehr.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!