Ebenholz/Goliath

  • Updates:

    Der dritte Teil wurde ausgiebig getestet und hat sehr gut funktioniert.

    Der zweite Teil wurde überarbeitet und ist nun soweit startklar.
    Alle drei Teile (Block-B, Ebenholz und Goliath) sind nun in ein großes fettes Dokument überführt worden.

    Ich muss für Goliath noch 2 kleinigkeiten schreiben. Das mache ich morgen.
    Danach gehts zum Probelesen bzgl Konsistenzcheck. Das wird dann nochmal etwas Zeit brauchen.
    Anschließend gehts in's Lektorat. Danach schauen wir mal wie es weiter geht ... ;)

    Ich hoffe noch meinen Kumpel davon überzeugen zu können die Handouts für Goliath zu machen. Ansonsten muss ich mir da noch jemanden suchen. Der Kumpel hat aber auch die Handouts für Block B und Ebenholz gemacht und ist echt verdammt gut. Wäre stark wenn er das wieder macht. Außerdem muss da eh noch was in einem alten Handout überarbeitet werden.


    Zusammengefasst kann ich also sagen: Es sieht verdammt gut aus.


    (Umfang ca.250k Zeichen ohne Handouts)

  • Ganz kurzer Sitrep.

    Probelesen ist leider noch nicht ganz durch. Ich warte noch auf eine andere Person. Das was ich aber habe, werde ich als bald einarbeiten. Ggf reicht mir das dann schon.
    Außerdem habe ich den alten "Handouter" von Block B und Ebenholz wieder gewinnen können. Der möchte die komplette Grafik, Layouts und Handout übernehmen. Ich weiß was der sonst so getrieben hat und habe schon die ersten Konzepte gesehen. Alter Verwalter sage ich nur.

    In der Vergangenheit hat er zum Beispiel die Insassendatenblätter hier gemacht (Achtung: Enthalten Spoiler): https://seanchuigoesrlyeh.word…/08/gastszenario-block-b/


    Auch zu Ebenholz hat er die Handouts und Charaktere geliefert (Achtung Spoiler im Link).
    https://seanchuigoesrlyeh.file…1/ebenholz_charaktere.pdf

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!