Mal ne Frage bezüglich Ehrlings Flucht aus Sehusen. Nachdem er in den Traumlanden getötet wurde flieht der alte Galan ja vom Redekoggel. Kann man ja im Rahmen eins Bout of Madness sehen. Dann rennt er zu seinem Hotel, packt seine Sachen und verlässt das Hotel und die Stadt.
Aber mal ganz doof gefragt: Wie? Nach allen Nachforschungen ist er ja mit Bahn, Bus, Taxi oder Kutsche unterwegs. Bus und Bahn fallen jetzt aus. Selbst wenn man einen Nachtzug um 2 Uhr oder sowas erfindet müsste die Polizei ja herausgefunden haben, dass er ihn genommen hat. Könnte man natürlich auch noch als Spur machen, die sich dann in Goslar oder so verliert aber damit riskiert man ja die Gruppe aus Sehusen rauszulocken.
Und das selbe gilt nun ja auch wenn er ein Taxi oder ähnliches bestellt hat. Das ist alles zu einfach nachzuvollziehen.
Stehe an dem Punkt gerade auf dem Schlauch. Nicht, dass ich grundsätzlich ein Problem damit habe, wenn die Charactere es nicht herausfinden. Aber für mich hätte ich es schon gerne schlüssig um auf Nachforschungen regieren zu können.
Meine Überlegung wäre jetzt, dass er entweder ein Auto gestohlen hat, welches dann irgendwo schon gefunden worden ist. Oder er ist mit einem durchfahrenden Transporter mitgefahren, der auf dem Weg nach Norden war und damit auch von der Bildfläche.