anRUFung 2022 - Miskatonic Universität

  • Hier findet ihr die Ausgabe 1 unserer Campus-Zeitung:



    Alle Fragen rund um die RUF22 und die Miskatonic Universität könnt ihr hier loswerden.

  • Und hier findet ihr auch direkt die Ausgabe 2 der Campus Zeitung:



    Die wichtigste News in Kürze:

    Die Immatrikulation für das neue Semester beginnt am Sonntag, 06.03.2022 um 11:00 Uhr für alle Mitglieder der Deutschen Lovecraft Gesellschaft. Ab Sonntag, 13.03.2022 um 11:00 Uhr können sich dann alle Gaststudierende anmelden. Wir nutzen hierfür, wie gewohnt, die Online-Plattform easy-con (https://www.easy-con.org/).


    Außerdem freuen wir uns sehr, dass unsere Homepage ab sofort online ist:

    www.an-ruf-ung.de


    Alle Fragen rund um die RUF22 und die Miskatonic Universität könnt ihr hier loswerden.


  • Und wieder eine neue Ausgabe unserer Campus Zeitung:



    Wie immer das wichtigste in Kürze:

    Denkt an den Start der Einschreibung zu den Orientierungstagen am Sonntag, 06.03.2022 um 11:00 Uhr für alle Mitglieder der Deutschen Lovecraft Gesellschaft via Easy-Con (https://www.easy-con.org/). Alle übrigen Studierenden können sich ab Sonntag, 13.03.2022 um 11:00 Uhr einschreiben.


    Alle Fragen rund um die RUF22 und die Miskatonic Universität könnt ihr hier loswerden.

  • Mal ne Frage. Wie habe ich "Warteliste für Einzelzimmer" in der letzten Mail zu verstehen? Ich dachte ich habe ein Einzelzimmer gebucht. Oder was bedeutet das genau?

    Du hast ein Einzelzimmer gebucht und das bleibt von unserer Seite auch so :)


    Wir überlegen grade, dass wir bei freibleibenden Plätzen (derzeit 20) noch Zimmer in Einzelzimmer umwandeln und haben daher für Interessierte, die derzeit noch kein Einzelzimmer gebucht haben, eine Warteliste aufgesetzt.

    Sollten wir am Ende entscheiden, weitere Zimmer zu Einzelzimmern zu deklarieren, dann kommen wir auf die Personen auf der Warteliste zu und buchen sie um!

  • Aaaaah, jetzt verstehe ichs. Danke für die Aufklärung. Ich hatte es so gelesen, dass alle Besteller eines Einzelzimmers zusammen mit weiteren Interessierten in einen Topf kommen und dann gelost wird. Die, die schon gezahlt haben und leer ausgehen, bekommen die Mehrkosten zurück.

    Aber gut, dass es nicht so ist ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!