• Nur noch bis 12.12.21 in der ZDF Mediathek, habe ich leider reichlich spät entdeckt:

    Zitat

    CRYPTID - Dunkle Gefahren in der Kleinstadt

    Unerklärliche Todesfälle halten einen schwedischen Ort in Atem. Um die Vorfälle zu ergründen, stellen sich Schüler*innen ihren Ängsten und treffen auf mysteriöse Visionen und übernatürliche Kräfte.

    10 Folgen zu je rund 20 Minuten, für das Ansehen vor 22:00 Uhr muss eine Altersverifikation erfolgen...

    Habe bisher die ersten drei Folgen gesehen und finde die Serie bis jetzt wirklich gut!

    Hat sie schon jemand komplett gesehen?

  • Also ich habe die Serie jetzt durch und bleibe bei einer Empfehlung!

    Wie (meiner Meinung nach) so häufig bei Miniserien hätte das auch gut ein <=120 Minuten Film werden können...

    Die Story ist aber, trotz Teenie-Hintergrund, spannend!

    Einmal editiert, zuletzt von wingster (10. Dezember 2021 um 18:58)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!