Diverse Cthulhu RPG Bände

  • Hallo,

    bin ganz neu hier im Forum, ich hoffe, den ersten Eintrag unter "Biete" zu verfassen wird nicht unseriös wahrgenommen... :/

    Ich habe mich lange Zeit nicht mehr mit Cthulhu und Rollenspielen generell beschäftigt und viele Bücher aus meiner Sammlung verschenkt. Von allem rund um Cthulhu konnte ich mich bisher aber nicht so richtig trennen. Jetzt steige ich langsam wieder ein und habe mir aktuelle Bände - meist als PDFs - gekauft. Meine "historischen" Materialien haben ein zweites Leben verdient, darum würde ich mich von einigen trennen... bewusst möchte ich dies aber nicht via ebay o.ä. tun sondern lieber etwas persönlicher und direkt an Sammler, also konkret hier in diesem Forum.

    Hier ein Überblick über meinen Bestand:

    Pegasus:

    Cthuloide Welten 1, 3, 4, 5, 6

    Cthuloide Welten Sonderband 1000 AD - VERKAUFT

    Cthulhu Hardcover Regelwerk von 1999

    Quellenband Amerika in Städten und Wäldern von 2000

    Quellenband Wales von 1999 - VERKAUFT

    Abenteuerband In Labyrinthen von 2001

    Kampagne In Nyarlathoteps Schatten: alle drei Bände (Abenteuerband, Quellenband, Spielhilfen) ohne Box

    Sichtschirm für Spielleiter (8 seitiger Sicht- und 6seitiger Übersichtsschirm, Abenteuerband Der Tod in Aylesbury, drei Postkarten und noch eins der ursprünglich 2 Lesezeichen) von 2001

    Chaosium:

    Call of Cthulhu Edition 5.5 Softcover von 1998

    Call of Cthulhu Second edition von 1983 ink. A Sourcebook for the 1920’s und der World Map (ohne Box)

    Dreiteiliger Keepers Screen zur second edition in blau von 1985

    Cthulhu Companion Ghastly Adventures & Erudite Lore von 1983

    Einzelteile aus der „Auf Cthulhus Spur“ Box:

    die Weltkarte in deutsch von 1981

    Einen Bogen mit Spielfiguren zum Ausschneiden (Hobby Products GmbH von 1981)

    Alles von Pegasus ist in wirklich sehr gutem Zustand, alle Buchrücken voll intakt, keine Notizen oder ähnliches in den Büchern.

    Die Chaosium-Sachen aus den 80ern sind ziemlich runtergerockt und häufig benutzt, aber ebenfalls voll intakt! Nichtraucherhaushalt versteht sich von selbst.

    Ich erwarte realistische und persönliche Angebote, gerne schicke ich Fotos per Mail, auch eine "Besichtigung" per Videocall ist natürlich möglich.

    Versand dann jeweils extra per DHL.

    Ich freue mich auf die Kontaktaufnahme!

    Viele Grüße

    Carsten

    3 Mal editiert, zuletzt von wingster (24. Mai 2021 um 19:17) aus folgendem Grund: Update Verkäufe

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!