Lovecrafter Online – 058 – Unbeschreibliches Grauen

  • Seanchui hat einen neuen Artikel veröffentlicht:

    Seanchui
    29. März 2021 um 12:00

    Zitat
    Lovecraft wusste, warum er die furchtbaren Kreaturen, die den Mythos bevölkern, nicht bis ins Detail beschrieb. Immerhin war Horror nicht nur sein Handwerk, sondern seine Passion. Was aber tun, wenn man ein Mythoswesen trifft und nur auf Lovecrafts vage Beschreibungen angewiesen ist? Der Lovecrafter Online stellt Möglichkeiten der Abhilfe vor.
  • Seanchui 5. November 2021 um 15:12

    Hat den Titel des Themas von „Lovecrafter Online – 059 – Unbeschreibliches Grauen“ zu „Lovecrafter Online – 058 – Unbeschreibliches Grauen“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!