Der König in Gelb - Theatervorstellungen in Erlangen (Freitag, 11. Dezember 2020, 19:30 - Sonntag, 13. Dezember 2020, 22:00)

Termin

Der König in Gelb - Theatervorstellungen in Erlangen

Freitag, 11. Dezember 2020, 19:30 – Sonntag, 13. Dezember 2020, 22:00

Sieboldstraße 3, 91052 Erlangen

  • Theobaldus hat einen neuen Termin erstellt:

    Theobaldus
    14. Oktober 2020 um 17:47

  • Nice! Also darf es nun doch aufgeführt werden? Ich frag mal mein Frauchen, ob sie mit will.

    Wo kann man reservieren/Karten bestellen und wollen wir als Verein wieder zusammen sitzen?

    „Die größte Gnade auf dieser Welt ist, so scheint es mir, das Nichtvermögen des menschlichen Geistes, all ihre inneren Geschehnisse miteinander in Verbindung zu bringen.“ H.P. Lovecraft

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!