The Deep Ones (2020)

  • Vorbermerkung:

    Ich hatte mir eine Dauerkarte für die Online-Variante vom Hardline Festival aus Regensburg gegönnt und diesen Film dort gesehen. Derzeit gibt es keine Deutscher Verleih für den Film.


    "The Deep Ones" bedient sich an den Geschichten "Schatten über Innsmouth" und "Dagon".

    Ein Paar macht Urlaub in einer Ferienwohnung und wird von der überaus freundlichen Nachbarschaft und ihren Vermietern umgarnt, schliesslich braucht der Kult stetig Nachwuchs....

    Absoluter Low Budget Streifen mit unauthentischen Haupt- aber netten Nebendarstellern.

    Mit einem vernünftigen Drehbuch und jemanden der etwas mehr Ahnung von Suggestivschnitten hat wäre das ja ganz nett geworden.

    Aber so bleibt das ganze halt in der untersten Schublade stecken.


    Von daher: Eher eine Erwähnung der Vollständigkeit halber.


    IMDB

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!