Lovecrafter Online – 027 – „Die Anlage“ von Peter Kastberger

  • Thorsten hat einen neuen Artikel veröffentlicht:

    Thorsten
    15. Juni 2020 um 12:00

    Zitat
    Wir freuen uns, euch einen außergewöhnlichen Artikel präsentieren zu können: Peter Kastberger aus Österreich, ein externer Beitragender, hat uns selbst erstellte Fotos von unheimlichen Orten zukommen lassen. Als wäre dies nicht genug, fügte er noch Gedanken und Erinnerungen zu jedem Foto bei, die der Fotoserie eine weitere Dimension verleihen.
  • Danke für die positive Rückmeldung, Leute! Gut zu wissen, dass so ein Format funktionieren kann. :thumbup:

  • Mir gefallen die Bilder auch. :)

    So rein aus Neugier. Inwieweit dürfen oder dürfen die Bilder nicht verwendet werden?

    „Die größte Gnade auf dieser Welt ist, so scheint es mir, das Nichtvermögen des menschlichen Geistes, all ihre inneren Geschehnisse miteinander in Verbindung zu bringen.“ H.P. Lovecraft

  • Hallo,

    der Autor und Fotograf hier. Ich möchte Thorsten danken, dass er mir hier die Möglichkeit bietet, zu veröffentlichen. Danke!

    Ich freue mich über Euer Feedback sehr. :*

    Zu den Details:

    Thorsten und ich hatten schon vor, noch mehr davon zu machen. Wenn wir wissen, dass es Gefallen findet, ist es für uns umso leichter ... Es kann also von meiner Seite gerne mehr beigesteuert werden.

    Die Fotos stehen unter der Creative Commons Lizenz (siehe Bildunterschrift) und in dieser Form (s/w + Filter) hier das erste Mal veröffentlicht worden. Gerne im Rahmen der Lizenz für eigene Arbeiten, Handouts ... verwenden.

    Die Textpassagen sind exklusiv für diese Plattform entstanden.

    Einmal editiert, zuletzt von peterka (20. Juni 2020 um 20:58)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!