Pegasus Cthulhu - Grundregelwerk und Regelwerk für Spieler - PDF momentan kostenlos

  • Bei Pegasus Digital / Drivethrough RPG sind momentan sowohl das Grundregelwerk als auch das Regelwerk für Spieler vom deutschen Cthulhu kostenlos erhältlich (pay what you want).

    Es steht zwar nicht dabei, aber ich kann mir vorstellen dass es sich dabei um eine zeitlich begrenzte Aktion anlässlich der aktuellen Lage handelt, wie bei vielen anderen Rollenspielverlagen in den letzten Tagen auch. Daher: wenn ihr es noch nicht (oder noch nicht digital) habt - nutzt jetzt die Gelegenheit.

  • Auf alle anderen PDF auf Pegasus Digital gibt es aktuell außerdem 25% Rabatt. :)

    Haben uns gestern auch noch das eine oder andere "geholt"... 8)

    "Wir gehen da jetzt einfach rein und schauen uns um, wir haben schließlich die Kutten, da erkennt uns keiner. Und zur Not haben wir ja auch Waffen..."||

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!