Die Suche ergab 105 Treffer

von Kezia
21.09.2019, 13:46
Forum: Literatur
Thema: Neuerscheinungen
Antworten: 132
Zugriffe: 8082

Re: Neuerscheinungen

Ich weiß, ich bin jetzt der Spielverderber, aber das Festa nur noch bebilderte Aufgüsse bereits bestehender Übersetzungen herausgibt und sich davon verabschiedet hat die Reihe sinnvoll fort zu führen, verärgert mich etwas. 100% Zustimmung. Die drei Bände mit Lovecrafts Kooperationen waren toll, sei...
von Kezia
16.07.2019, 18:15
Forum: Flüstertüte
Thema: Änderungen an der Beitragsordnung und aktualisiertes Beitrittsformular
Antworten: 3
Zugriffe: 154

Re: Änderungen an der Beitragsordnung und aktualisiertes Beitrittsformular

Blöde Frage zur Sicherheit: da ich bereits Mitglied bin drucke ich also nur die zweite Seite vom Formular aus und schicke es dann ausgefüllt und unterschrieben per Post an die angegebene Adresse?
von Kezia
20.06.2019, 21:06
Forum: Kooperationen
Thema: Huan Vus Film "Die Traumlande"
Antworten: 58
Zugriffe: 4717

Re: Huan Vus Film "Die Traumlande"

Zu der Thematik "wie viel Lovecraft ist im Film" hat Huan Vu auf ein YouTube Kommentar geantwortet: Ich kann die Reaktion verstehen, das kommt auch nicht unerwartet. Der Trailer besteht aus dem, was wir im ersten Drehblock gedreht haben, und kann daher auch nur ein Fragment der ganzen Geschichte wid...
von Kezia
20.06.2019, 10:37
Forum: Kooperationen
Thema: Huan Vus Film "Die Traumlande"
Antworten: 58
Zugriffe: 4717

Re: Huan Vus Film "Die Traumlande"

Schöne und professionelle Bilder - aber ich bin gespannt, ob noch etwas Lovecraft drin geblieben ist ...
von Kezia
08.05.2019, 07:37
Forum: Chat-Thread/Off-Topic
Thema: Was hörst du gerade?
Antworten: 86
Zugriffe: 5883

Re: Was hörst du gerade?

Habe gerade erfahren, dass Immortal ein "neues" Album haben ... seit fast einem Jahr. =)

von Kezia
07.04.2019, 16:17
Forum: FHTAGN
Thema: Kosmischer Horror im Rollenspiel
Antworten: 1
Zugriffe: 109

Re: Kosmischer Horror im Rollenspiel

Das Kapitel gefällt mir sehr gut - immerhin ist das genau der Unterschied zu einem "normalen" Horror Rollenspiel.

Wer es nicht kennt: das darin erwähnte Stealing Cthulhu von Graham Walmsley gibt es bei DriveThruRPG und ich kann es sehr empfehlen.
von Kezia
03.11.2018, 11:54
Forum: FHTAGN
Thema: FHTAGN Schnellstarter PDF
Antworten: 4
Zugriffe: 262

Re: FHTAGN Schnellstarter PDF

Vielen Dank dafür!

Bisher hatte ich kaum Zeit in "unser" System reinzuschauen - das wird sich mit dem PDF aber ändern.
von Kezia
01.08.2018, 18:05
Forum: Crowdfunding
Thema: Dread Vorbestelleraktion bei System Matters
Antworten: 12
Zugriffe: 566

Re: Dread Vorbestelleraktion bei System Matters

Bis zum 14.08.2018 gibt es das PDF für pupsige 11,49 Euro.

https://www.system-matters.de/kleine-so ... f-rabatte/
von Kezia
21.06.2018, 15:31
Forum: Rollenspiele
Thema: Pegasus als Cthulhu-Lizenznehmer - pro und contra
Antworten: 215
Zugriffe: 15067

Re: Pegasus als Cthulhu-Lizenznehmer - pro und contra

was ich allerdings wirklich schade finde, ist der Wegfall einer stringenten und indirekten Bebilderung. Gerade der neue Pulp-Band ist so... durcheinander... bebildert Geht mir genauso, gerade dieses Uneinheitliche wirkt irgendwie billig zusammenkopiert. Vielleicht bin ich zu nostalgisch, aber mir h...
von Kezia
03.06.2018, 16:05
Forum: Crowdfunding
Thema: Dread Vorbestelleraktion bei System Matters
Antworten: 12
Zugriffe: 566

Re: Dread Vorbestelleraktion bei System Matters

Die Vorbesteller Aktion hat problemlos funktioniert: ich habe das Buch einfach letzte Woche erhalten. Nun habe ich es auch fertig gelesen: es ist sehr gelungen. Aufmachung und Stil total cool, das Dread Prinzip auf jeden Fall super interessant. Das System klingt nach richtig viel Spass und die Regel...