Die Suche ergab 436 Treffer

von Joran
24.04.2019, 21:44
Forum: Crowdfunding
Thema: Zweimal cthuloide Würfel-Crowdfundings
Antworten: 57
Zugriffe: 1202

Re: Zweimal cthuloide Würfel-Crowdfundings

Ich hatte noch überlegt ob ichs hinschreiben soll ;) Normal = sieht aus wie eine altägyptische Wandmalerei /Paprusdruck. Nicht = die Doom-Edition. "Passage of the Traveler" Premium Playmat (nicht Doom Edition) gerade einmal für Dich im PledgeManager geordert! Preis kennst Du ja. (Es hätte eine weit...
von Joran
24.04.2019, 17:39
Forum: Crowdfunding
Thema: [Kickstarter] Fate of Cthulhu
Antworten: 4
Zugriffe: 18

Re: [Kickstarter] Fate of Cthulhu

Ja, das ist ein deutlicher Schwachpunkt und hat mich auch abgehalten. Aber vielleicht ändert sich das ja noch im Verlauf der Kampagne... Da das System bei mir vermutlich nicht zum Einsatz kommen wird, würde mir die aber ausnahmsweise sogar ausreichen, obwohl ich in der Freizeit ungern am Bildschirm ...
von Joran
24.04.2019, 17:37
Forum: Chat-Thread/Off-Topic
Thema: Was liest du gerade?
Antworten: 32
Zugriffe: 528

Re: Was liest du gerade?

Dann überspring das Vorwort nicht, DP. Könnte mir vorstellen, dass Dich das interessiert.
von Joran
24.04.2019, 13:53
Forum: Chat-Thread/Off-Topic
Thema: Was liest du gerade?
Antworten: 32
Zugriffe: 528

Re: Was liest du gerade?

Nach vielen Jahren mal wieder, diesmal mit meinen Kindern. Und diesmal auch die Teile des Klassikers, die erst nach meinem ersten Konsum erschienen sind, in einer wirklich schönen Gesamtausgabe: https://www.tor-online.de/ursula-k-le-guin-erdsee-die-illustrierte-gesamtausgabe/ https://www.tor-online....
von Joran
24.04.2019, 13:47
Forum: Crowdfunding
Thema: [Kickstarter] Cthulhu Wars Onslaugth 3
Antworten: 9
Zugriffe: 243

Re: [Kickstarter] Cthulhu Wars Onslaugth 3

Dark_Pharaoh hat geschrieben:
24.04.2019, 12:00
Nein. Nein. NEIN!
Dabei habe ich das speziell für Dich eingestellt ...

Aber Du wusstest es ja in Wahrheit auch so schon, denke ich.
 
von Joran
24.04.2019, 13:45
Forum: Crowdfunding
Thema: [Kickstarter] Fate of Cthulhu
Antworten: 4
Zugriffe: 18

Re: [Kickstarter] Fate of Cthulhu

Tja, was soll ich sagen ...

Ich lasse mich hier zunächst einmal vor Ablauf der Kampagne erinnern.

Ich habe FATE noch nie gespielt und zweifle, ob das System etwas für meine Spieler wäre. Aber es würde mich grundsätzlich aber mal interessieren. Vermutlich bin ich hier jedoch nicht dabei.
von Joran
24.04.2019, 10:12
Forum: Crowdfunding
Thema: [Kickstarter] Fate of Cthulhu
Antworten: 4
Zugriffe: 18

[Kickstarter] Fate of Cthulhu

The idea for Fate of Cthulhu started with a simple question: what if Cthulhu operated like Skynet? In this game you'll face down Mythos-style threats with Terminator -style action and adventure, whether as a present-day Sarah Connor type, or an agent from the future already facing the creeping effe...
von Joran
18.04.2019, 11:05
Forum: Crowdfunding
Thema: [Kickstarter] Cultistorm - Purple Meeple Games
Antworten: 6
Zugriffe: 126

Re: [Kickstarter] Cultistorm - Purple Meeple Games

Cultistorm Pre-Launch Page für den zweiten Anlauf ist aktiv:



https://www.kickstarter.com/projects/97 ... n=4c2ed0d6
von Joran
16.04.2019, 11:56
Forum: Crowdfunding
Thema: Zweimal cthuloide Würfel-Crowdfundings
Antworten: 57
Zugriffe: 1202

Re: Zweimal cthuloide Würfel-Crowdfundings

Alles klar! Mache ich so!