Die Suche ergab 116 Treffer

von JaNyar Lathotep
25.03.2019, 20:42
Forum: Diverse Themen
Thema: Escape Room "Das gelbe Zeichen"
Antworten: 9
Zugriffe: 124

Re: Escape Room "Das gelbe Zeichen"

Lexx hat geschrieben:
25.03.2019, 13:44
Mail ist raus

Kannst du nochmal checken, an welche Adresse du gesendet hast, bitte?
Ich habe nichts bekommen.

Ruf@deutschelovecraftgesellschaft.de

Danke!
von JaNyar Lathotep
23.03.2019, 07:17
Forum: Diverse Themen
Thema: Escape Room "Das gelbe Zeichen"
Antworten: 9
Zugriffe: 124

Re: Escape Room "Das gelbe Zeichen"

Hallo Lexx, Tolles Projekt! Da steckt bestimmt eine Menge Arbeit drin! Es wäre ein riesen Gewinn für die RUF19, wenn du dort einen Escape Room anbieten würdest. Damit wir die Umsetzung konkret prüfen und planen können, schick uns doch bitte einmal einige Eckdaten an die ruf@deu... Email-Adresse: - w...
von JaNyar Lathotep
11.01.2019, 22:57
Forum: Conventions und (Rollen-)spielrunden
Thema: anRUFung 2019
Antworten: 6
Zugriffe: 1344

Re: anRUFung 2019

Kurz-Memo der O.R.G.A.: Ab Sonntag, 13.01.2019, 11:00 Uhr könnt ihr als dLG Vereinsmitglieder exklusiv den Aufenthalt im Arkham Sanatorium buchen. Alle anderen buchen den Aufenthalt in unserer Einrichtung ab Sonntag, 20.01.2019, 11:00 Uhr. Buchungslink: https://www.easy-con.org/convention/convention...
von JaNyar Lathotep
18.10.2018, 21:52
Forum: Conventions und (Rollen-)spielrunden
Thema: anRUFung 2019
Antworten: 6
Zugriffe: 1344

anRUFung 2019

EILMELDUNG: Werte Kultisitinnen und Kultisten, in Kürze: die anRUFung 2019 findet von Do., 11.07. bis So., 14.07. auf Burg Hessenstein statt. Weitere Informationen zur Anmeldung, dem Motto 2019, dem Rahmenprogramm etc. erhaltet ihr in den nächsten Wochen. Hinter den Kulissen: Wir haben uns ungewöhn...
von JaNyar Lathotep
18.10.2018, 21:42
Forum: Conventions und (Rollen-)spielrunden
Thema: anRUFung 2018
Antworten: 74
Zugriffe: 4505

Re: anRUFung 2018

Besser spät als nie...

hier findet ihr die Auswertung der diesjährigen Feedbackbögen:
Feebackbogen Ruf18
von JaNyar Lathotep
16.08.2018, 00:14
Forum: Conventions und (Rollen-)spielrunden
Thema: Locations - Wo können wir hin?
Antworten: 3
Zugriffe: 243

Re: Locations - Wo können wir hin?

BlackTie : Klasse, danke für diese Initiative! Und danke vorab an alle, die hier Lokationen vorschlagen! Eine Bitte an dieser Stelle: Ihr würdet dem Orga-Team enorm viel Arbeit abnehmen, wenn ihr via Homepage, Telefongespräch, etc. direkt ein paar Informationen über die Lokation einholen und mittel...
von JaNyar Lathotep
11.07.2018, 19:23
Forum: Conventions und (Rollen-)spielrunden
Thema: Mitfahrzentrale für die anRUFung 2018
Antworten: 26
Zugriffe: 1153

Re: Mitfahrzentrale für die anRUFung 2018

Wird wieder der Abholservice vom Bahnhof angeboten? Das wäre super ! Ja, Offizielle Info dazu folgt noch. Du kannst uns deine Ankunftszeit aber gerne schon per Email mitteilen. Bitte inklusive Kontaktnummer! ...und daran denken: wir holen von dem kleinen Bahnhof Vöhl-Ederbringhausen ab. Bitte die V...
von JaNyar Lathotep
13.06.2018, 17:31
Forum: Conventions und (Rollen-)spielrunden
Thema: anRUFung 2018
Antworten: 74
Zugriffe: 4505

Re: anRUFung 2018

Ist mir bisher nicht bekannt. Wir können gerne bei der Burg nachfragen.
von JaNyar Lathotep
12.06.2018, 08:10
Forum: Film/TV
Thema: Nervensache - Horror-Wahrnehmung in TV u Film
Antworten: 8
Zugriffe: 216

Re: Nervensache - Horror-Wahrnehmung in TV u Film

Die Atmosphäre beim schauen macht natürlich wirklich viel aus Dark_Pharaoh . Deshalb käm ich nie auf die Idee, mir einen Horrorfilm alleine im Dunkeln anzusehen. ^^ NerdFlyer : interessant, dass es bei dir genau anserherum ist! Vermutlich kommt es da wirklich darauf an, wie sehr man sich in die Char...
von JaNyar Lathotep
10.06.2018, 20:33
Forum: FHTAGN
Thema: FHTAGN - Einstieg und Ratgeber
Antworten: 1
Zugriffe: 219

Re: FHTAGN - Einstieg und Ratgeber

Suoer hilfreich, um nochmal im Blick zu haben, was es alles gibt!
Danke!