Die Suche ergab 128 Treffer

von JaNyar Lathotep
16.07.2019, 22:11
Forum: Conventions und (Rollen-)spielrunden
Thema: anRUFung 2019
Antworten: 39
Zugriffe: 2233

Re: anRUFung 2019

Das klingt ja alles wieder mal super und ich bedauere es NOCH mehr, diesmal nicht dabei gewesen zu sein :-(...... Steht denn neben dem neuen Ort (Duderstadt) auch schon der Termin 2020 fest? Habe den noch nirgendwo gelesen....damit ich den jetzt schon eintragen und mit Zähnen und Kla...äh, Tentakel...
von JaNyar Lathotep
16.07.2019, 00:33
Forum: Conventions und (Rollen-)spielrunden
Thema: anRUFung 2019
Antworten: 39
Zugriffe: 2233

Re: anRUFung 2019

Auch von mir 1.000 Dank an alle Pfleglinge, Kurgäste, Doktoren und selbstverständlich meine Kolleginnen und Kollegen der Anstaltsleitung für dieses wahnsinnig irre Wochenende im Arkham Sanatorium! Bei Nadia, Moritz und Jakob möchte ich mich im Speziellen für einen verwirrenden und emotionalen Trip n...
von JaNyar Lathotep
05.07.2019, 23:26
Forum: Vereinsmagazin
Thema: Lovecrafter #5
Antworten: 23
Zugriffe: 518

Re: Lovecrafter #5

Ah ok. Scheinbar so wie Warensendungen, wie ich letztens mal erfahren habe...
von JaNyar Lathotep
05.07.2019, 12:44
Forum: Vereinsmagazin
Thema: Lovecrafter #5
Antworten: 23
Zugriffe: 518

Re: Lovecrafter #5

Wir haben noch nix im Briefkasten gehabt 😣
von JaNyar Lathotep
03.07.2019, 22:41
Forum: Conventions und (Rollen-)spielrunden
Thema: anRUFung 2019
Antworten: 39
Zugriffe: 2233

Re: anRUFung 2019

Verehrte Pfleglinge, bereits in einer Woche öffnet das Arkham Sanatorium seine Tore für Ihre wohlverdiente Kur / Ihren ärztlich angeordneten Aufenthalt. Die Anstaltsleitung arbeitet eifrig an den Vorbereitungen für die anstehenden Therapietage und teilt Ihnen hiermit ein paar letzte, wichtige Inform...
von JaNyar Lathotep
27.06.2019, 00:43
Forum: Diverse Themen
Thema: Escape Room "Das gelbe Zeichen"
Antworten: 25
Zugriffe: 391

Re: Escape Room "Das gelbe Zeichen"

Ja, wir unter uns legen das natürlich fest. Aber das hier ist ja ein öffentlicher Forumsbereich und da reicht es denke ich allen Teilnehmern der Con, wenn sie vor Ort erfahren, wo der Escape Room stattfindet.
von JaNyar Lathotep
26.06.2019, 11:07
Forum: Diverse Themen
Thema: Escape Room "Das gelbe Zeichen"
Antworten: 25
Zugriffe: 391

Re: Escape Room "Das gelbe Zeichen"

Der Raum steht noch nicht fest. Das Separe hinter dem Rittersaal war nur eine Option bisher.
Wann und wo der Raum angeboten wird, hängen wir vor Ort aus. Dort könnt ihr euch dann auch anmelden.
von JaNyar Lathotep
23.05.2019, 12:53
Forum: FHTAGN
Thema: In der Pipeline: Der Tod in Venedig
Antworten: 3
Zugriffe: 119

Re: In der Pipeline: Der Tod in Venedig

Case hat geschrieben:
22.05.2019, 12:28
Es spielt in den 1950er Jahren in der namensgebenden Stadt Venedig und führt die Protagonisten recht deutlich an die emotionalen Grenzen - definitiv nichts für schwache Nerven.

Oha, ich spiele es auf der anRUFung dieses Jahr. Ich bin sehr gespannt :)
von JaNyar Lathotep
22.05.2019, 11:48
Forum: Diverse Themen
Thema: Escape Room "Das gelbe Zeichen"
Antworten: 25
Zugriffe: 391

Re: Escape Room "Das gelbe Zeichen"

Toll, gut zu wissen!
von JaNyar Lathotep
22.05.2019, 11:13
Forum: Diverse Themen
Thema: Escape Room "Das gelbe Zeichen"
Antworten: 25
Zugriffe: 391

Re: Escape Room "Das gelbe Zeichen"

@Lexx vergibst du die Plätze per Easy-Con oder vor Ort? Ich beantworte das mal :) Alle Slots, die vorher schon feststehen, d.h. die von Lexx angeboten werden, planen wir in Easycon einzustellen, wenn die offene Rundenanmeldung läuft. Weitere Slots, für die sich vor Ort ggf ein anderer Betreuer find...